Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Daur: Nippel-Blitzer in Paris! Influencerin präsentiert nackte Tatsachen

Caro Daur hat es noch einmal getan: Im durchsichtigen Netzkleid von Khaite lässt die Influencerin in Paris ganz ungeniert ihre Nippel blitzen und gewährt freien Blick auf ihre entblößte Oberweite. Auf Instagram wird sie von Komplimenten überrollt.

Caro Daur dürfte in Paris alle Blicke auf sich gezogen haben. (Foto) Suche
Caro Daur dürfte in Paris alle Blicke auf sich gezogen haben. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Die Fashion Week in Paris ist passé doch Influencerin Caro Daur scheint noch lange nicht all ihre atemberaubenden Outfits aus der französischen Fashion-Metropole gezeigt zu haben. Obwohl die Influencerin selbst schon wieder nach Los Angeles gereist ist, zeigte sie am Freitagvormittag erneut sexy Aufnahmen aus Paris. Vor allem beim Anblick des ersten Bildes dürfte den Fans der 27-jährigen Bloggerin der Atem stocken.

Caro Daur zeigt Nippel im durchsichtigen Netzkleid bei Paris Fashion Week

In einem wenig blickdichten Netzkleid der Designermarke Khaite gewährt Caro Daur ungeniert freien Blick auf ihre entblößte Oberweite und lässt (erneut!) ihre Nippel blitzen. Bereits am Donnerstag hatte die Influencerin, der beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mittlerweile mehr als 4,1 Millionen Menschen folgen, ihre Fan-Gemeinde mit einem ähnlich verführerischen Nippel-Blitzer beglückt, als sie in schwarzer Lederhose und einem bauchfreien, grobmaschigen Strick-Oberteil vor der Kamera posierte. BH? Fehlanzeige!

Caro Daur sorgt ohne BH für nackte Tatsachen

Auch beim aktuellen Foto hat Caro Dauer auf einen BH verzichtet. "Hat deine Mutter dieses Outfit gebilligt?", fragt sich da ein Fan in den Kommentaren. Andere sind vollkommen aus dem Häuschen und überhäufen die Influencerin mit Komplimenten. "Immer wieder ein absoluter Genuss, deine Beiträge" und "Sehr sexy! Kannst gut tragen! Nice", lauten die begeisterten Reaktionen. Anderen Fans der Netz-Ikone hat es die Sprache verschlagen. Sie begnügen sich damit, Flammen-Emojis in die Kommentarspalte zu posten.

Nippel-Alarm bei Caro Daur! Influencerin von Fans als "Lady Lagerfeld" gefeiert

Andere erinnert die Aufnahme von Caro Daur durch die streng zum Zopf zusammengebundenen Haare sowie die schwarze XXL-Sonnenbrille an den bereits verstorbenen Star-Designer Karl Lagerfeld. "The first picture is giving Karl Lagerfeld vibes", schreibt ein Fan. "Lady Lagerfeld", stimmt ein anderer zu. "It looks like a littlebit wie Karl Lagerfeld, aber dann auch doch nicht....., sehr chic", findet auch dieser Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: