Erstellt von - Uhr

Rihanna: "Seltsam und gruselig!" Sängerin für Baby-Fotos kritisiert

Rihanna sprach mit der Modezeitschrift "Vogue" über ihr Leben als Mutter. Dafür ließ sie sich auch gemeinsam mit ihrem erst wenige Monaten alten Sohn ablichten. Viele Fans sind begeistert, doch für die Aufnahmen bekommt die Sängerin auch Kritik.

Rihanna präsentiert ihren kleinen Sohn in der Modezeitschrift "Vogue". Die Sängerin wird nicht über jeden Kommentar zu den süßen Babyfotos begeistert sein. (Foto) Suche
Rihanna präsentiert ihren kleinen Sohn in der Modezeitschrift "Vogue". Die Sängerin wird nicht über jeden Kommentar zu den süßen Babyfotos begeistert sein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Seth Wenig

Mit ihrem Auftritt beim Super Bowl sorgte Rihanna Anfang der Woche für Furore. Nicht nur musikalisch. Denn die "Umbrella"-Sängerin zeigte sich mit Babybauch und verkündete die für Fans überraschende Nachricht, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Ihr erster gemeinsamen Sohn mit Rapper A$AP Rocky kam bereits im Mai vergangenen Jahres zur Welt. Jetzt zeigt RiRi ihr Familienglück öffentlich und posiert mit Mann und Kind auf der britischen Modezeitschrift "Vogue".

Rihanna teilt süße Familienfotos mit Mann und Kind

Dabei enthüllte Rihanna bislang nur wenige Details über ihren Sohn, nicht einmal sein Name ist bekannt. Auch gegenüber der "Vogue" schwieg die 34-Jährige dazu, nannte ihn konsequent "Baby". Allerdings gab die Sängerin Auskunft über ihr Leben als Mutter. "Oh, mein Gott, es ist legendär", sagte sie über die ersten Monate mit Kind. Man kann sich wirklich nicht an das Leben davor erinnern, das ist das Verrückteste überhaupt." Die ersten Tage zu dritt waren für Rihanna aber auch eine große Herausforderung. "Du schläfst nicht. Überhaupt nicht. Nicht einmal, wenn man es wollte. Wir kamen nach Hause, ein kalter Entzug, hatten niemanden. Es gab nur uns als Eltern und unser Baby. Mann, du bist größtenteils ein Zombie." Und Rihanna hatte noch ein weiteres Problem: "In der Woche, in der ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, gab es nur Sweatshirts und Kapuzenpullis. Aber in den Wochen danach weiß man nicht, was man anziehen soll. Alles ist zu klein oder zu groß."

Sängerin spricht über Verhältnis von Vater A$AP Rocky zu seinem Sohn

Die Kleiderauswahl für ihren Sohn fiel Rihanna in den vergangenen Monaten offenbar leichter. "Ich ziehe ihm gerne Sachen an, die nicht wie Babykleidung aussehen. Ich mag es übertrieben. Ich stecke ihn in geblümte Sachen. Ich stecke ihn in heißes Pink. Das liebe ich. Ich denke, dass eine fließende Mode am besten ist. Ich kaufe immer in der Männerabteilung ein, wissen Sie." Auch ihr Partner A$AP Rocky, der sich einen Jungen wünschte, habe eine enge Beziehung zu seinem Kind. Das ist für Rihanna nicht immer ganz einfach. "Ich bin buchstäblich das Mädchen, das versucht, in den Jungenclub zu kommen, und darauf wartet, dass ich dran bin. Er ist besessen von seinem Vater. Und ich so: 'Habe ich dich nicht auf die Welt gebracht? Was ist hier los?'", verriet sie der "Vogue".

Rihanna wusste bei Fotoshooting noch nichts von ihrer erneuten Schwangerschaft

Das gemeinsame Fotoshooting für die Modezeitschrift fand an einem abgelegenen Strandabschnitt in Malibu statt. Auch die Mitarbeiter der "Vogue" zeigten sich begeistert von Rihannas Sohn. Im Artikel wird er als eines der "fröhlichsten Kleinkinder, die man sich nur wünschen kann" bezeichnet. Auf ausgefallene Kleidung für ihr "perfektes Baby" hatte Rihanna aber bei dieser Gelegenheit verzichtet. Während sich die Sängerin selbst in einem eleganten schwarzen Kleid präsentierte, trug ihr Sohn nichts weiter als eine Windel und lächelte süß in die Kamera. Wie Rihanna auf ihrem Instagram-Profil zugibt, wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts von ihrer erneuten Schwangerschaft. "Wie verrückt meine beiden Babys waren auf diesen Fotos und Mami hatte keine Ahnung", schrieb sie unter ein Bild, auf dem sie zusammen mit ihrem Erstgeborenen im Bett liegt.

"Umbrella"-Sängerin für Baby-Fotos kritisiert

Auch Rihannas sind von den Aufnahmen begeistert. "Yesss omg ich liebe das! Was für eine schöne Familie !! Und die Art, wie der kleine Junge lächelt sooooo bezaubernd", "Absolut atemberaubend", oder "Mutterschaft sieht sooo gut an dir aus, Ri!" heißt es in den Kommentaren. Es gibt aber auch kritische Stimmen, die einige Fotos - darunter das gemeinsame Mutter-Kind-Bild im Bett - für fragwürdig halten. "Diese Fotos sehen für mich total seltsam und gruselig aus.", motzt ein Follower. Ein anderer bemängelt: "Ein Kleinkind als schön zu bezeichnen ist verrückt". Und in einem weiteren Kommentar heißt es: Warum so viel Dunkelheit für ein Shooting mit deinem Baby? Von sanften mütterlichen Instinkten kann keine Rede sein." Rihanna wird es egal sein. Den meisten ihrer Follower:innen gefallen die Bilder ja auch.

Lesen Sie auch: "Kein Talent!" Ex-US-Präsident attackiert Rihanna vor Super-Bowl-Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: