Von news.de Redakteurin - Uhr

Kendall Jenner: "Nur Only Fans für umsonst!" Für diese Aufnahmen hagelt es Kritik

Kendall Jenner versüßt vielen Fans mit einem nächtlichen Fotoshooting den Schlaf. Doch nicht jeder erfreut sich an den Oben-Ohne-Aufnahmen. Viele finden, dass die Bilder auf Instagram fehl am Platz sind.

Kendall Jenner probiert ihre Fotofunktion auf dem Smartphone aus und lässt dafür auch den BH weg. (Foto) Suche
Kendall Jenner probiert ihre Fotofunktion auf dem Smartphone aus und lässt dafür auch den BH weg. Bild: picture alliance/dpa/Imagespace via ZUMA Wire

Kendall Jenner stand als Model schon für viele namenhafte Fotografen wie Mario Testino vor der Kamera. Die Halbschwester von Kim Kardashian hat sich bei den Fotokünstlern aber wohl so einiges abgeschaut. Auf Instagram probierte sie sich vor der Smartphone-Kamera aus und ließ dafür sogar die Hüllen fallen.

Kendall Jenner lässt für nächtliches Fotoshooting den BH fallen

Während andere vor dem Schlafengehen etwas lesen oder ihre Skin Care Routine durchziehen, probiert Kendall Jenner verschiedene Fotofunktionen auf ihrem iPhone aus. Besonders die Nachteinstellung hat es ihr angetan. Damit lassen sich auch im Dunkeln noch scharfe Bilder schießen. Im Fall des Models kann man das auch wörtlich nehmen. Nur in dunkler Unterwäsche bekleidet posiert sie vor der Kameralinse. Für eine Nahaufnahme ließ sie dann sogar den BH weg. Um professionell zu wirken, setzte sie noch einen verführerischen Blick auf. Gekonnt, ist eben gekonnt!

Lesen Sie auch:Oben ohne am Pool! Diese Fotos musste sie ihren Fans zeigen

Kim Kardashian liebt die halbnackten Gute-Nacht-Fotos

Ihr nächtliches Fotoshooting kam bei ihren 276 Millionen Fans sehr gut an. Sogar ihre Schwestern jubeln förmlich. Kim Kardashian findet die Aufnahmen "wirklich perfekt". Kylie Jenner bescheinigt ihr "Perfektion". Einige Fans macht Kendalls Anblick zu schaffen. "Schone uns", bittet sie ein Follower.

Kendall Jenner schockt Fans mit sexy Dessous-Fotos bei Instagram

Während viele also den Anblick noch verarbeiten müssen, bereitet er anderen aus einem anderen Grund schlaflose Nächte. "Sollten Frauen diese Dinge nicht an ihre Partner schicken und nicht an die ganze Welt", kritisiert sie ein Fan. "Ich verstehe nicht, warum du ernsthaft solche Posts machen musst? Nur Only Fans für umsonst", ärgert sich ein weiterer Nutzer. Trotz 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: