Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna-Carina Woitschack: Nach der Trennung: Mross-Ex krallt sich diesen Schlagersänger

Sensation in der Schlager-Szene! Nach der Trennung von Ehemann Stefan Mross hat sich Anna-Carina Woitschack einen neuen Schlagerstar geangelt. Rein beruflich, natürlich. Wir verraten, mit wem die Blondine eine Single veröffentlichen wird.

Anna-Carina Woitschack nimmt einen Song mit Menderes Bagci auf. (Foto) Suche
Anna-Carina Woitschack nimmt einen Song mit Menderes Bagci auf. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Werden sie das neue Power-Pärchen am Schlagerolymp? Nach der Trennung von Ehemann Stefan Mross hat sich Anna-Carina Woitschack einen neuen Schlagersänger an ihre Seite geholt. Die Beziehung ist jedoch rein beruflicher Natur. Verkündet hatte die Nachrichten kein anderer als Anna-Carina Woitschacks Neuer: DSDS-Star Menderes Bagci.

Nach der Trennung Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack krallt sich diesen Schlager-Star

Der DSDS-Kultkandidat, der inzwischen als Schlagersänger Karriere machen will, teilte auf Instagram eine Collage, die ihn und Anna-Carina Woitschak zeigt. Darauf zu lesen: "Anna-Carina Woitschack und "DSDS"-Menderes: Gemeinsame Single".

Menderes Bagci und Anna-Carina Woitschack singen "We have a Dream"

Wie "schlager.de" berichtet, handelt es sich dabei um einen gemeinsamen Song auf Menderes' Debüt-Album, welches am 7. April 2023 erscheinen wird. Demnach handelt es sich bei dem Album um eine Hommage an 20 Jahre "Deutschland sucht den Superstar"-Geschichte. Mit Anna Carina-Woitschack, die in der 8. DSDS-Staffel selbst den 8. Platz belegte, wird Menderes Bagci den Song "We have a Dream" der ersten DSDS-Staffel singen.

Menderes' Fans jedenfalls sind vollkommen aus dem Häuschen ob der Ankündigung. "Das ist ja wunderbar. Freue mich sehr" und "Freu mich für dich", ist unter anderem auf Instagram zu lesen. Andere loben das gesamte Debüt-Album: "RTL hat es verpasst ein 20 Jahre DSDS Album rauszubringen. Zum Glück haben wird dich dafür, Menderes."

Auch Stefan Mross hat eine Neue

Doch nicht nur Anna-Carina Woitschack geht musikalisch neue Wege. Auch ihr Ex Stefan Mross hat eine Neue im Auge - ebenfalls rein beruflich. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hat sich mit Schlagersängerin Vanessa Dollinger einen neuen Schützling ins Boot geholt. Diese wird er laut "Bild" zukünftig als Manager unterstützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: