Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GNTM-Kandidatin Cassy Cassau: Mit dieser Model-Schönheit bekommt Heidi Klum echte Nackt-Konkurrenz

Am 16. Februar startet die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Und es wird verdammt heiß. Das liegt vor allem an GNTM-Kandidatin Cassy Cassau, die Heidi Klum bereits im Vorfeld Nackt-Konkurrenz macht.

GNTM-Kandidatin Cassy (23) aus Hamburg. (Foto) Suche
GNTM-Kandidatin Cassy (23) aus Hamburg. Bild: news.de-Screenshot Instagram@cassyccassau/SCREEN

Ob sich Heidi Klum das gut überlegt hat? Nur wenige Wochen vor dem Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat der Sender ProSieben die ersten drei Kandidatinnen bekannt gegeben. Vor allem ein Nachwuchsmodel sticht dabei heraus: die 23-jährige Cassy Cassau.

GNTM-Kandidatin Cassy Cassau will "Germany's next Topmodel" 2023 werden

Die Studentin und Tanzlehrerin aus Hamburg ist eine echte Naturgewalt. Zusammen mit 28 anderen Kandidatinnen kämpft sie um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2023. Mit ihrer selbstbewussten und verrückten Art wolle Cassy Heidi Klum und die Zuschauer von sich überzeugen. "Die Bühne ist einfach mein Zuhause", erklärt Cassy im GNTM-Interview. "Ich fühle mich im Rampenlicht und vor der Kamera pudelwohl."

Nackt-Konkurrenz für Heidi Klum! So sexy zeigt sich die GNTM-Schönheit Cassy bei Instagram

Und das kann man auch sehen. Auf dem Instagram-Account der 23-jährigen Tanzlehrerin finden sich bereits zahlreiche Beweise dafür, dass Cassy ganz genau weiß, wie sie sich vor der Kamera zu verhalten hat. Dass Cassy ein echter Hingucker ist, liegt nicht nur an ihren auffälligen roten Haaren. In zahlreichen sexy Insta-Schnappschüssen bringt die gebürtige Hamburgerin ihre sexy Kurven in Pose. Da gibt es das schöne Nachwuchsmodel nicht nur in knappen Kleidchen, sondern auch in äußerst gewagten Bikini-Kreationen zu bestaunen. Auch verführt die GNTM-Kandidatin ihre Follower im roten Spitzen-Body. Da kann selbst GNTM-Chefin Heidi Klum einpacken. "Foto- und Videoshootings sowie Walken, Tanzen und Acting liegen mir einfach", erklärt Cassy gegenüber ProSieben. Dem können wir nicht widersprechen.

Cassy Cassau privat glücklich vergeben: So verbringt das Nachwuchsmodel seine Freizeit

Mit Cassy hat sich Heidi Klum zweifellos echte Nackt-Konkurrenz in die Show geholt. "Ich liebe es, zu provozieren und genau das zu tun, was man nicht von mir erwartet", sagt Cassy über sich selbst. Neben dem Modeln und Tanzen zählt Cassy auch Sport zu ihren Hobbys. Dass die rothaarige GNTM-Schönheit regelmäßig trainiert, machen nicht nur ihre perfekt definierten Beine, sondern auch ihr beeindruckendes Sixpack deutlich.

Nicht nur beruflich scheint es für Cassy rund zu laufen. Auch privat hat die ehemalige Blondine ihr Glück bereits gefunden. Bereits seit einigen Jahren ist Cassy glücklich vergeben, wie Bilder auf ihrer Instagram-Seite zeigen.

Cassy macht sich für Frauenrechte stark

Ein Thema, das Cassy besonders wichtig ist, ist gesellschaftliches Engagement. Wie sie im Gespräch mit ProSieben verrät, engagiert sie sich für Frauenrechte. So hat sie auch die Organisation Survivors Hamburg, die sich gegen sexualisierte Gewalt einsetzt, mitbegründet.

Cassy im Steckbrief

Name: Cassy Cassau
Wohnort: Hamburg
Beruf: Studentin und Tanzlehrerin
Sternzeichen: Jungfrau
Familienstand: Vergeben

Cassy Cassau bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: