Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Runtergelassenes Höschen! Dieser Anblick von Herzogin Kate ist gar nicht royal

Was macht den Prinzessin Kate da? Der Royal wurde jetzt unten ohne erwischt. Sogar Queen Elizabeth II. und Angela Merkel mussten ihre Hosen runterlassen. Doch das hat einen ganz besonderen Grund.

Prinzessin Kate als Caganer-Figur mit nacktem Hintern dargestellt. (Foto) Suche
Prinzessin Kate als Caganer-Figur mit nacktem Hintern dargestellt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Für die britische Königsfamilie lief es in diesem Jahr nicht immer rund. Zuletzt dürften den Royals die Enthüllungen von Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer Netflix-Doku zugesetzt haben. Und nun sorgen die Royals selbst für Schlagzeilen, wenn auch unfreiwillig. Denn sie ließen einfach die Hosen runter und zeigten sich, wie sie ihre Notdurft verrichteten.

Caganer-Figuren: Kataloniens witziger Weihnachtsbrauch

Die britischen Royals einmal privat zu erleben, ist eine Seltenheit. Doch sie dabei zu erwischen, wie sie ihren Darminhalt entleeren, das will wohl kein Royals-Fan miterleben. Genau das erfreut aber die Menschen im Norden Spaniens. An Weihnachten wahren die Katalonier nämlich eine ganz besch..., pardon besondere Tradition. Mit Caganer-Figuren (El Caganer), bestücken sie ihre Krippen. Traditionell wird ein Bauer mit heruntergelassener Hose in der Krippe versteckt und die Kinder müssen ihn finden. Der Brauch soll im 18. Jahrhundert entstanden sein.

Prinzessin Kate unten ohne: Prinz Williams Frau zeigt ihren nackten Hintern

Eine Firma hat den Weihnachtsbrauch aus Katalonien zu einem Geschäftsmodell umfunktioniert. Insassen des Gefängnisses Puig les Basses nahe der französischen Grenze stellten ein Jahr lang für eine Caganer-Firma die royalen Pupser her. Ein Häftling sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass er sich bei der Herstellung wie ein "Elf" fühle. Auch die Briten-Royals mussten als Vorlage herhalten: Prinzessin Kate trägt dabei ein Hochzeitskleid. Auf der Rückseite ist sogar ihr nackter Hintern und ein kleines Häufchen zu sehen. Neben Prinzessin Kate gibt es auch Queen Elizabeth II. oder Prinz William mit heruntergelassener Hose und in der gleichen hockenden Position.

Nicht nur die Royals lassen die Hose runter: Putin, Merkel und Co. als Pupser an Weihnachten verkauft

Das Sortiment umfasst noch weitere Persönlichkeiten: Neben dem neuen Fußballweltmeister Lionel Messi können Interessierte auch Shakira oder Politiker wie Angela Merkel, Emmanuel Macron, Xi Jinping, Donald Trump oder Wolodymyr Selenskyj kaufen. Sogar eine Figur mit Wladimir Putin wird angeboten. Die Figuren gibt es für rund 21 Euro.

Lesen Sie auch:Blaue Flecken und Blut! Schock-Fotos zeigen missbrauchte Kate Middleton

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: