Erstellt von - Uhr

Mariah Carey: "Schaut euch das nicht an!" Fans wüten nach ihrer Weihnachtsshow in New York

Mariah Carey zeichnete am Dienstag eine Weihnachtsshow in New York auf. Während die "All I Want For Christmas Is You"-Sängerin Fotografen anschließend mit einem glamourösen Outfit begeistern konnte, beschwerten sich Fans nach dem Konzert heftig.

Mariah Carey (hier im September 2022) verärgerte bei ihrer Weihnachtsshow im Madison Square Garden viele Fans. (Foto) Suche
Mariah Carey (hier im September 2022) verärgerte bei ihrer Weihnachtsshow im Madison Square Garden viele Fans. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Während manche Leute das Lied kaum noch ertragen können, gehört für viele Musik-Fans Mariah Careys Weihnachtsklassiker "All I Want For Christmas Is You" einfach zu einem gelungenen Fest dazu. Auch 18 Jahre nach Veröffentlichung bricht die Pop-Sängerin mit dem Titel weiterhin alle Rekorde. So hat dieser jetzt im vierten Jahr in Folge den ersten Platz der US-Singlecharts erreicht. Auch in Deutschland belegt Mariah den Angaben der GfK Entertainment zufolge schon zwei Wochen in Folge die Spitzenposition. Doch nicht nur damit verzückt die 52-Jährige kurz vor Heiligabend.

Mariah Carey im glamourösen Outit nach Show im Madiosn Squre Garden erwischt

Wie aktuell die "Daily Mail" berichtete, überraschte Mariah Carey am Dienstag im New York mit einem glamourösen und halbtransparentem schwarzen Kleid und weißem Pelzmantel. Dazu trug sie eine übergroße Sonnenbrille und hochhackige Plateau-Schuhe. Zuvor trat der Mega-Star im Madison Square Garden auf. Auf Instagram verkündete Mariah zudem, dass in einer Woche ihre dort aufgezeichnet Show "Merry Christmas To All" beim US-Fernsehsender CBS zu sehen ist.

Fans beschweren sich über die "All I Want For Christmas Is You"-Sängerin

Einige Fans, die vor Ort waren, beschwerten sich allerdings unter Mariahs Post. "Schaut euch das nicht an! Wir waren gestern Abend auf dem Konzert! Sie war furchtbar! Sie kam über 2 Stunden zu spät raus und die Leute gingen buchstäblich weg. Es ist eine Sache, eine Pop-Königin zu sein, aber sie tut nichts für ihre Fans, beschwerte sich, dass sie nicht draußen sein wollte und wirklich ihren Tee wollte...", oder: "Ich bin sehr verärgert, dass die Show 2 Stunden zu spät war, keine Entschuldigung, keine Infos, nichts, inakzeptabel. Mariah muss die Zeit ihrer Fans respektieren, ich habe einen saftigen Preis für mein Ticket bezahlt und jetzt bin ich erschöpft bei der Arbeit!", hieß es.

Lesen Sie auch: Als sexy Hexe mit Mega-Dekolleté! So läutet sie die Weihnachtszeit ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: