Erstellt von - Uhr

Mike Tindall als Dschungelcamper: Dschungelcamp ganz königlich! DIESER Royal wird Kandidat

Im Dschungelcamp wird bekanntlich pro Staffel ein Dschungelkönig oder eine -königin gesucht - nun bekommt die Reality-Show jedoch echt royalen Zuwachs! In der britischen Ausgabe soll ein waschechter Royal in den Dschungel einziehen.

Es wäre die Sensation schlechthin: Ein namhaftes Mitglied der britischen Königsfamilie soll ins Dschungelcamp ziehen! (Foto) Suche
Es wäre die Sensation schlechthin: Ein namhaftes Mitglied der britischen Königsfamilie soll ins Dschungelcamp ziehen! Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, gehört es unter Trash-TV-Fans einfach dazu, über jene Promis zu spekulieren, die in der jeweils neuen Staffel des Dschungelcamps dabei sein könnten. Während dem deutschen Publikum der Trash-Genuss als "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seit 2004 aufgetafelt wird, sind die britischen Macher von "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here!" schon seit 2002 am Werk. Ende 2022 wird der Sender ITV die inzwischen 22. Staffel der Kultsendung ausstrahlen - und die Kandidatenliste hat diesmal echt königliches Potenzial!

Britisches Dschungelcamp angelt sich Royal als Kandidat

In der kommenden Dschungelcamp-Staffel, die im November 2022 im britischen Fernsehen zu sehen sein wird, soll nämlich mit Mike Tindall ein Mitglied der britischen Königsfamilie in den australischen TV-Dschungel ziehen. Neben der britischen "Sun" berichteten auch die "Daily Mail" und der "Daily Star" über das heißeste Dschungelcamp-Gerücht in der Geschichte der Sendung. Prominente aller Art tummelten sich in den vergangenen 20 Jahren bereits im Dschungelcamp, doch ein echter Royal war bislang nicht dabei.

Mike Tindall bald Dschungelcamper? Ehemann von Queen-Enkelin Zara Phillips soll TV-Star werden

Von offizieller Seite gab es noch keine Bestätigung, dass Mike Tindall, der seit Juli 2011 mit Zara Phillips, der Tochter von Prinzessin Anne, verheiratet ist, tatsächlich ein Dschungelcamper wird. Bestätigt ist seitens der "I'm A Celebrity"-Macher lediglich, dass Promis wie 80er-Ikone Boy George, Radiomoderator Chris Moyles oder Comedian Seann Walsh in den TV-Dschungel ziehen sollen.

Dschungelcamp-Fans hoffen auf pikante Royals-Plaudereien im britischen Dschungelcamp

Ob bestätigt oder nicht, die Vorfreude auf einen waschechten Royal im Dschungelcamp ist bei den Briten bereits jetzt mit Händen zu greifen. "Es ist ein echter Knaller", wird eine anonyme Quelle aus ITV-Kreisen von der "Sun" zitiert. Schon jetzt werden Hoffnungen laut, dass der frühere Rugby-Star und WM-Gewinner von 2003 vor den TV-Kameras das eine oder andere royale Geheimnis ausplaudern könnte: "Mike war bei einigen der wichtigsten Momente in der Geschichte der Monarchie hautnah dabei. Es wird sich bestimmt diskret verhalten, doch seine bloße Anwesenheit macht die Staffel zu einem TV-Ereignis, das man einfach sehen muss."

Mike Tindalls Weg vom Rugby-Star zum Royals-Gatten und Podcaster

Die eine oder andere Anekdote hörte man bereits vor dem Dschungelcamp aus dem Mund von Mike Tindall: Der Schwiegersohn von Prinzessin Anne, der Schwester von König Charles III., hat einen eigenen Podcast namens "The Good, The Bad And The Rugby", in dem er nicht nur über seine Leidenschaft für den Rugbysport, sondern immer wieder auch über die britische Königsfamilie spricht. Damit ist Mike Tindall in bester Gesellschaft: Immerhin ist auch Meghan Markle, die Ehefrau von Prinz Harry, nach ihrem Abschied von den Vollzeit-Pflichten als Royal unter die Podcaster gegangen.

Schon gelesen? DARUM darf Zara Tindall als Enkelin von Queen Elizabeth II. keine Prinzessin sein

Wer ganz bestimmt einschaltet, wenn Mike Tindall als Dschungelcamper auf der Mattscheibe erscheint, liegt auf der Hand: Nicht nur Zara Tindall, die Ehefrau des 43-Jährigen, dürfte ihrem Liebsten vor dem Fernseher bei Dschungelprüfungen die Daumen drücken, auch die drei Kinder des Paares - Mia (8), Lena (4) und Lucas (1) - sind gewiss nicht vom Bildschirm wegzukriegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: