Erstellt von - Uhr

Simone Thomalla: Oben-ohne-Panne auf rotem Teppich! Hier verrutscht plötzlich ihr Kleid

Dieses kleine Malheur wird Simone Thomalla vielleicht nicht so schnell vergessen. Bei ihrem Auftritt während der "Tribute-to-Bambi-Gala" zeigte die Schauspielerin ungewollt zu viel von sich. Ihr verrutschtes Kleid offenbarte Intimes.

Simone Thomalla zeigte bei einer Gala ungewollt zu viel. (Foto) Suche
Simone Thomalla zeigte bei einer Gala ungewollt zu viel. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Diesen Auftritt wird Schauspielerin Simone Thomalla (57) vielleicht nicht ganz so schnell vergessen. Dabei ist die Mutter von Moderatorin und Model Sophia Thomalla (33) doch eigentlich ein Profi, wenn es darum geht, einen Auftritt auf dem roten Teppich zu absolvieren. Doch bei ihrer Ankunft bei der "Tribute-to-Bambi-Gala" in der vergangenen Woche unterlief Simone Thomalla ein klitzekleines Malheur, bei dem sie plötzlich mehr von sich offenbarte, als sie wahrscheinlich eingeplant hatte.

Simone Thomalla mit Nippelblitzer bei der "Tribute-to-Bambi-Gala"

Manchmal geht es einfach zu schnell, eine Sekunde nicht richtig aufgepasst und schon haben die anwesenden Fotografen auf den Auslöser gedrückt. Das Resultat kann sich Simone Thomalla unter anderem hier anschauen. Zusammen mit Nicolino Hermano posierte die Schauspielerin vor den Kameras und bemerkte nicht, dass ihr Kleid ein Mini-Stück nach unten gerutscht war. Doch es reichte aus, um einen ungewollten Nippelblitzer abzuliefern.

Lesen Sie auch: Völlig irrer Nackt-Rausch! Britney Spears zieht schon wieder komplett blank

Simone Thomalla lässt sich von Nippelblitzer auf dem roten Teppich nicht stören

Ob Simone Thomalla ihr kleines Malheur in dem Moment selbst bewusst war, lässt sich im Nachhinein nicht abschließend klären. Augenscheinlich ließ sie sich zumindest äußerlich nichts anmerken. Falls es die Schauspielerin doch bemerkt hatte, reagierte sie wie ein Vollprofi. Auf der anderen Seite: Wem ist nicht auch schon ein kleines Missgeschick, welcher Art auch immer, in der Öffentlichkeit passiert? Eben. Es gibt Schlimmeres. Ein Bild ohne Extra-Hingucker zeigt Simone Thomalla hingegen aktuell auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten). Dort zeigte sie ihren "Tribute-to-Bambi"-Look noch einmal im Detail.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: