Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Bald Ehe-Aus bei Bennifer? J.Lo soll ihn wie "einen Hund" behandeln

Erst vor wenigen Wochen gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck nach ihrem großen und von Fans lang ersehnten Liebes-Comeback das Ja-Wort. Doch nur kurz nach der Hochzeit soll es jetzt schon heftig kriseln!

Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln. (Foto) Suche
Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln. Bild: picture alliance/dpa/LaPresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'Alberto

Bei Jennifer Lopez und Ben Affleck soll der Haussegen schief hängen! Die Sängerin und der Schauspieler schworen sich etwa 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung (mit anschließender Trennung) im vergangenen Juli die ewige Liebe in Las Vegas. Kurz darauf gaben sie sich im August dann bei einer großen Hochzeit noch einmal das Ja-Wort. Das große Spektakel liegt bloß wenige Woche zurück - doch nun soll es zwischen den beiden schon kriseln!

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Herrscht bei Bennifer eine Ehekrise?

Dass Jennifer Lopez und Ben Affleck nach 20 Jahren wieder zueinandergefunden und ihre Liebe mit einer Ehe dingfest gemacht haben, sollte eigentlich davon zeugen, dass die beiden sich sicher miteinander sind. Nun soll es aber doch große Probleme in ihrer Beziehung geben. Der Grund: Die beiden sind offenbar völlig verschieden. J.Lo, die bekannterweise extrem auf ihre Fitness achtet, hat von Bens ungesundem Lifestyle laut mehrerer Medienberichte genug.

"Die Realität hat Einzug gehalten. Sie hasst Bens Zigaretten! Er hat versprochen, aufzuhören, aber weil sie ihn so sehr nervt, raucht er mehr als je zuvor", habe ein Insider gegenüber "Radar Online" ausgeplaudert und spricht bei den beiden von "Ehe-Chaos" anstatt von "Eheglück". Ben räume nicht hinter sich auf, was Jennifer irritiere und offenbar auch sehr wütend macht. "Sie ist dafür bekannt, ihn anzuschreien und mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Die Leute fragen sich, ob sie ihn für einen Hund hält", so der Insider.

Lesen Sie auch: Gestatten, Herr und Frau Affleck! J.Lo und Ben haben heimlich "Ja" gesagt

Insider verrät: Jennifer Lopez behandelt Ben Affleck wie einen Hund

Ein Freund des Oscar-Preisträgers habe behauptet, dass sich die beiden seit der Hochzeit nur noch streiten würden. Ben realisiere langsam, "worein er da geraten ist". J.Los Perfektions-Wahn und straffes Arbeits-Pensum würden ihn nerven, aber auch, dass sie ihn am liebsten umstylen möchte. "Er ist ein Jeans- und T-Shirt-Typ. Jetzt versucht Jennifer ihm zu sagen, was er tragen kann – und was nicht."

Doch warum fällt Ben all das erst jetzt auf? "Vor der Hochzeit hat Jennifer eine Oscar-würdige Show abgeliefert, sie gab vor, die perfekte, unbeschwerte zukünftige Ehefrau zu sein", sollen mehrere Insider berichtet haben. Der "Batman v Superman"-Star sei vor Liebe geblendet gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: