Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna: Polizeeinsatz bei Videodreh! "Queen of Pop" schockt mit neuem Look

Madonna präsentiert sich auf Instagram mit gebleichten Augen und roter Perücke. Viele Fans feiern das Outfit, andere sind entsetzt. Mit ihrem neuen Look sorgte die "Queen of Pop" sogar für einen Polizeieinsatz in New York.

Madonna präsentierte in New York ihren neuen Look. Dann kam die Polizei. (Foto) Suche
Madonna präsentierte in New York ihren neuen Look. Dann kam die Polizei. Bild: picture alliance/dpa | Chris Pizzello

Auch mit ihren 64 Jahren überrascht Madonna ihre Fans immer wieder mit neuen Looks. Dabei greift die "Queen of Pop" aber auch manchmal daneben. Auf Instagram verschreckte sie ihre Follower:innen erst kürzlich als halbnacktes Alien. Nun schockt die Sängerin mit ihrem Aussehen erneut. Kam deswegen jetzt sogar die Polizei?

Madonna schockt mit roter Perücke und gebleichten Augenbrauen auf Instagram, Polizeeinsatz bei Videodreh

In ihrer Insta-Story veröffentlichte Madonna am Donnerstag, 8. September, Fotos, auf denen sie mit gebleichten Augenbrauen und einer roten Perücke über ihren rosa gefärbten Haaren zu sehen ist. Auf einem der Bilder tanzt die siebenfache Grammy-Gewinnerin ausgelassen und trägt dabei eine grüne Jacke sowie schenkelhohe schwarze Stiefel. Wie die "Daily Mail" berichtet, sind die Aufnahmen am Montagabend in Manhattan, New York, während des Videodrehs zum Remix von "Hung Up" entstanden, den Madonna zusammen mit Rapperin Tokischa aufnahm. Laut "Page Six" musste während des Drehs die Polizei gerufen werden, weil sich Anwohner über den Lärm beschwerten. Daraufhin sollen die Musik-Stars an einen anderen Ort und nach drinnen gegangen sein.

Madonna kuschelt mit Tokischa auf Instagram-Bild

Madonna teilte auf ihrem Instagram-Profil ein weiteres Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie sich an Tokischas Schulter lehnt. Dazu schrieb sie "Finally Enough Love" (deutsch: Endlich genug Liebe) - den Titel ihres aktuellen Remix-Albums. Anders als ihr Alien-Look kommt Madonna mit ihren roten Haaren bei vielen Fans gut an. "Ich liebe diesen Look, 70er-Jahre-Augenbrauen, rote Haare, eine ganz neue Madonna", schreibt dieser Follower. Ein anderer meint: "perfekt, nichts mehr hinzuzufügen". Und ein weiterer Kommentar lautet: "Ich wünschte, du hättest die Perücke ein oder zwei Zentimeter kürzer gemacht, aber ich liebe die Farbe... sie gibt mir "FIEBER".

"Ich schäme mich für deine Posts!" Madonna-Fans entsetzt von neuem Look

Es gibt aber auch kritischere Stimmen. "Du siehst wie Jocelyn Wildenstein aus", schreibt dieser Fan und spielt damit auf eine Amerikanerin an, die durch ihre Schönheitsoperationen als Katzenfrau bekannt wurde. Ein weiterer Kommentar lautet: "...girrrl es ist Zeit, in Würde alt zu werden und uns an die heiße Madonna zu erinnern, die wir alle kannten und liebten in ihrer besten Zeit". Auch dieser Follower ist nicht begeistert: "Ich war mal dein Fan, heute schäme ich mich für deine Posts!!!". Und ein anderer fragt: "Das ist nicht Madonna, was passiert mit ihr???".

Lesen Sie auch: Sex-Geständnis und Klatsche für Ex-Männer! Damit schockt die Queen of Pop

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: