Von news.de-Redakteur - Uhr

Elena Miras: "Du bist einfach unglaublich scharf!" Reality-Star heizt Fans mit neuem Bikini-Foto ein

Elena Miras zeigt sich mal wieder leicht bekleidet auf Instagram. Im Schlangen-Bikini begeistert sie ihre Fans. Diese Frage stellt die 30-Jährige ihren Follower:innen unter dem freizügigen Post.

Elena Miras zeigt sich auf Instagram im Schlangen-Bikini. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Elena Miras zeigt sich auf Instagram im Schlangen-Bikini. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ vladimirfloyd

TV-Star Elena Miras hat nicht nur Freunde. Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars" sorgte mit ihrer direkten Art schon häufiger für Zündstoff. Doch ihre Fans lieben die 30-Jährige dafür, dass sie nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Als Belohnung bekommen ihre Follower:innen auf Instagram regelmäßig heiße Bikini-Fotos von der gebürtigen Schweizerin. In ihrem neuesten Post präsentiert sich Elena leicht bekleidet im Schlangen-Look.

Elena Miras im Bikini auf Instagram: So sexy präsentiert sich der Reality-TV-Star in Portugal

Das Bild, auf dem sich Elena Miras im knappen Bikini zeigt, ist in Braga, Portugal, entstanden. Schon vor wenigen Tagen hatte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin auf der Social-Media-Plattform ein Foto von ihrem Urlaub gepostet, auf dem ihr XL-Dekolleté zu sehen ist. Neben ihrem neuesten Beitrag schreibt sie: "YOU HAVE TO BE UNIQUE AND DIFFERENT AND SHINE IN YOUR OWN WAY .." (deutsch: Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Weise scheinen"). Dazu fragt die 30-Jährige ihre Follower:innen: "Wie ist eure Einstellung?"

"Unglaublich scharf": Fans sind begeistert von Elena Miras' Körper

Ein Fan antwortet: "Meine Einstellung ist, dass Du mal auf alle Fälle scheinst!" Dazu gibt es in den Kommentaren wieder zahlreiche Herz- und Feuer-Emojis. Ein anderer lobt Elenas Figur: "Super Sexy du bist einfach Traumhaft schön dein Bikini steht dir gut ich Liebe deine Bilder". Auch dieser Follower ist begeistert: "Du bist einfach unglaublich scharf aber viel geiler finde ich deine lockere Art im Fernsehen". Und ein weiterer Fan schreibt: "Du siehst top aus und bist sehr sympathisch! Höre nicht darauf was manche Leute hier in den Kommentaren vom Stapel lassen! Meistens steckt nur Frustration und Neid dahinter." Damit meint dieser Fan wohl Äußerungen wie diese hier, der sich unter Elenas Post findet: "Der Spruch wäre viel glaubhafter, wenn du nicht schon jetzt so generalüberholt wärst". Aufgrund des großen Zuspruchs dürften Elena solche Sprüche wohl eher kalt lassen.

Lesen Sie auch: Booty-Alarm! Damit fackelt der Reality-TV-Star das Internet ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: