Erstellt von - Uhr

Travis Barker: Mann von Kourtney Kardashian gibt erstes Gesundheits-Update

Fans machen sich große Sorgen um Travis Barker. Der Blink-182-Schlagzeuger musste in eine Klinik gebracht werden. Ein Tweet des Ehemanns von Kourtney Kardashian lässt Schlimmes befürchten. Nun meldete sich der Drummer erstmals persönlich zu Wort.

Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker musste in eine Klinik gebracht werden. (Foto) Suche
Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker musste in eine Klinik gebracht werden. Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

Wie schlimm steht es um Travis Barker? Der Ehemann von Reality-Star Kourtney Kardashian wurde am 29. Juni 2022 in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Über den Grund war zunächst nichts bekannt. Äußerungen in sozialen Medien lassen Fans vermuten, dass es etwas Ernstes sein könnte.

Travis Barker im Krankenhaus: Das ist die Diagnose

Erst Stunden nach den schockierenden Bildern von Travis Barker auf dem Weg in die Klinik sickerte die Diagnose durch: Der Blink-182-Drummer soll an einer Pankreatitis, also einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse, leiden. Offenbar wurden die Beschwerden durch eine Darmspiegelung ausgelöst, der sich Travis Barker kurz zuvor unterzog, wie die britische "Metro" berichtete.

Travis Barker wurde ins Krankenhaus Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde der Blink-182-Schlagzeuger am Dienstagmorgen dabei gesehen, wie er zusammen mit seiner Frau in das "West Hills Krankenhaus" ging. Offenbar war sein Zustand so ernst, dass er später mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center gebracht werden musste. Auf Fotos ist zu sehen, wie Barker dabei auf einer Trage liegt. Kourtney Kadashian sei mit ihrem Range Rover hinterhergefahren. Mit den beunruhigen Worten "Gott schütze mich" meldete sich Travis Barker am Dienstag auf Twitter.

Kourtney Kardashian äußerte sich zunächst nicht zum Gesundheitszustand ihres Mannes

Zudem postete seine 16-jährige Tochter Alabama in ihrer Instagram-Story den Satz "Bitte schickt eure Gebete" mit einem traurigen Emoji, kurz nachdem ihr Vater in die Klinik eingeliefert wurde. Kourtney Kardashian hat bislang keinen Kommentar zum Gesundheitszustand ihres Mannes abgegeben. Die 43-Jährige hatte sich erst vor wenigen Tagen von einer zweiten Corona-Infektion erholt.

Fans wünschen Blink-182-Schlagzeuger gute Besserung

Unter dem Tweet von Travis Barker machen sich viele Fans Sorgen. Einer schreibt: "Ich wünsche dir alles Gute!!! Deine Hand sah blass aus auf der Bahre!!! Was ist denn los?! Ich mache mir Sorgen und bin beunruhigt - sagt uns doch jemand etwas..." Ein anderer fragt: Was ist denn los?! Was auch immer es ist, möge Gott mit dir sein! Sei stark, Travis, wir lieben dich!" Und in einem weiteren Tweet heißt es: "Ich sende dir Liebe und Licht, Travis. Was auch immer du durchmachst, du kannst es überwinden! Ich liebe dich, gute Besserung"

Kardashian-Ehemann Barker gibt Update zu Gesundheitszustand

Wenige Tage nach Barkers Krankenhaus-Schock meldete sich der Musiker am Sonntag erstmals selbst zu Wort. Bei Instagram erklärte Barker, dass er auf dem Weg der Besserung sei. Der 46-Jährige Ehemann von Kourtney Kardashian und Drummer von Blink-182 ("All the Small Things") bestätigte in sozialen Netzwerken, dass er vergangenen Montag ins Krankenhaus gekommen sei.

Bei einer Spiegelung sei ihm ein kleiner Polyp entfernt worden, wodurch ein Ableitungskanal der Bauchspeicheldrüse verletzt worden sei. "Das sorgte für eine schwere und lebensbedrohliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse", schrieb Barker am Freitag auf Instagram. "Ich bin so sehr, sehr dankbar, dass es mir durch intensive Behandlung im Moment viel besser geht."

Auch Kardashian äußerte sich auf ihren Accounts: "Was für eine gruselige und emotionale Woche das war." Sie schrieb außerdem, dass jüngst veröffentliche Paparazzi-Fotos von ihr in der Öffentlichkeit nicht neu seien - sie habe das Krankenbett ihres Mannes nicht verlassen und ergänzte: "Schämt euch."

Lesen Sie auch: Krebs-Schock! Blink 182-Star macht tödliche Krankheit öffentlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/dpa

Themen: