Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Kendall Jenner völlig blank: Nackt-Hammer im Netz! So geht nahtlose Bräune

Wer Model Kendall Jenner auf Instagram folgt, braucht ein starkes Herz! Denn die heiße Laufsteg-Schönheit posiert mit jedem Mal aufreizender für die Kamera. Für ihr neuestes Instagram-Foto ließ die 26-Jährige jetzt ALLE Hüllen fallen. DIESEN Nackt-Hammer müssen Sie gesehen haben!

Kendall Jenner lässt sich bei Instagram die Sonne auf den Hintern scheinen. (Foto) Suche
Kendall Jenner lässt sich bei Instagram die Sonne auf den Hintern scheinen. Bild: picture alliance/dpa/Imagespace via ZUMA Wire | -

Promi müsste man sein! Statt auf Arbeit oder in der Schule zu sitzen, lassen es sich die Stars und Sternchen in der Sonne gut gehen. Das trifft auch für Kendall Jenner zu, die sich nach der Trennung von Langzeit-Freund Devin Booker erstmal eine kleine Auszeit gönnt - ganz zur Freude ihrer Fans. Denn für die lässt das Supermodel jetzt sämtliche Hüllen fallen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt sich die 26-Jährige aktuell splitterfasernackt beim Sonnenbaden.

Kendall Jenner sendet sexy Nackt-Grüße bei Instagram

Kendall Jenner scheint ihr Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen. Das zumindest lässt ihre jüngste bei Instagram veröffentlichte Fotoreihe vermuten. Darauf präsentiert sich die Laufsteg-Schönheit komplett entblättert. Völlig nackt hat es sich sexy Kendall auf ihrer Sonnenliege gemütlich gemacht. Einen Bikini sucht man hier vergeblich! Nur eine Mütze bedeckt Kendalls Kopf.

Supermodel Kendall Jenner nackt im Netz für nahtlose Sommerbräune

Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen mit der nahtlosen Sommerbräune. Hoffentlich hat sich der Reality-TV-Star auch ordentlich eingecremt. Andernfalls dürfte sich Kendalls überaus knackige Kehrseite schon bald in einen knallroten Feuerball verwandeln. Und das wäre ja wirklich nur allzu schade um die schöne Aussicht. Auf einen Kommentar verzichtet die dunkelhaarige Schönheit. Nur ein freudestrahlendes Emoji ziert die Bildunterschrift zu ihrem pikanten Nackt-Foto.

Kendall Jenner zieht blank nach Trennung von Freund Devin Booker

Vermutlich will sie damit einfach nur sagen: "Hey Leute, mir gehts aktuell verdammt gut." Das zumindest vermitteln Kendalls weitere Fotos, die sie zusammen mit ihrem atemberaubenden Nackt-Foto veröffentlicht. Eine Aufnahme zeigt den "Keeping up with the Kardashian"-Star beim Reiten. Ein weiterer Clip zeigt einen Sonnenuntergang, den Kendall aus einem Auto heraus gefilmt hat. Scheint beinahe so, als hätte Kendall die Trennung von Devin Booker, mit dem sie zwei Jahre lang zusammen war, gut verkraftet. Oder will sie ihrem Ex-Freund mit ihrem Nackedei-Auftritt vielleicht doch etwas ganz Bestimmtes sagen? Verpasst hat der gute Devin jedenfalls einiges. Schon jetzt kommt Kendalls heißer Nackt-Auftritt auf fast 7 Millionen Likes. Tendenz steigend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: