Von news.de-Redakteurin - Uhr

Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co.: Wutausbruch, Trennung, Psycho-Beichte! DIESE Royals-News überraschten

Willkommen auf der royalen Achterbahnfahrt der Gefühle! In dieser Woche gab's von Trennungen über Psycho-Beichten und Einbruchs-Dramen bis hin zu hitzigen Wutausbrüchen im Königshaus alles, was das Herz begehrt.

Nach dieser turbulenten Woche müssen die Royals gewiss erstmal tief durchatmen:Neben freudigen Augenblicken wie dem Geburtstag von Prinzessin Charlotte gerieten die royalen Emotionen durch drastische Trennungen, dreiste Eindringlinge und überraschende Gefühlsbeichten ins Wanken. Enthüllungen über hitzköpfige Wutausbrüche, rigorose Verbote und haarsträubende Unfälle rundeten das royale Nachrichtengeschehen ab. Sollten Sie in den Royals-News der Woche den Überblick verloren haben, gibt's hier den Wochenrückblick aus der Adelswelt.

Royals-News der Woche: im Königshaus fuhren die Emotionen Achterbahn

Den Auftakt der royalen Woche bildete ein echtes Jubelfest: Prinzessin Charlotte, die putzige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William, feierte am Montag ihren siebten Geburtstag. Nicht nur Mama Kate platzte förmlich vor Stolz über ihr Töchterchen, das ihrer Urgroßmutter Queen Elizabeth II. von Tag zu Tag ähnlicher zu sehen scheint. Auch Royals-Fans in aller Welt bekamen ein goldiges Geschenk zu Charlottes Geburtstag - nämlich nagelneue Fotos der Prinzessin, die keine Geringere als Herzogin Kate geknipst hatte.

Herzogin Kate und Prinz William: Die räumliche Trennung ist nicht mehr aufzuhalten

Kaum waren die Geburtstagskerzen ausgepustet, ging die royale Achterbahnfahrt der Emotionen so richtig los. Abermals waren es Herzogin Kate und Prinz William, die in den Klatschspalten landeten. Das Paar sitzt angeblich schon auf gepackten Koffern und ist drauf und dran, den Kensington-Palast zu verlassen. Was dahinter steckt, wird hier im Detail verraten.

Dreister Schwindler schleicht sich in Windsor ein

Sollten die Gerüchte stimmen, werden Kate und William mit ihren Kindern also bald in Windsor sesshaft - doch ausgerechnet dort, wohin auch Queen Elizabeth II. ihren Lebensmittelpunkt verlegte, kam es unlängst zu einem haarsträubenden Zwischenfall, der leicht hätte ins Auge gehen können. Ein Hochstapler schlich sich nämlich in die Kaserne der königlichen Leibgarde ein, ohne dass der Schwindel aufflog - nicht auszudenken, was bei derartigen Sicherheitspannen der Königin hätte passieren können!

Queen Elizabeth II. sagt wieder Termine ab - und wird von Prinz Harry bitter enttäuscht

Kein Wunder, dass Queen Elizabeth II. nach diesem Schrecken erstmal eine Pause brauchte - die traditionellen Gartenpartys, die jeden Sommer am Buckingham-Palast stattfinden, müssen demnach ohne die geschwächte Königin über die Bühne gehen. Eine Vertretung hat die Queen allerdings schon organisiert.Immerhin gilt es für die Monarchin, ihre Kräfte für die viertägige Mega-Party zu bündeln, die im Juni anlässlich ihres 70. Thronjubiläums anstehen. Bei den Feierlichkeiten wird zwar eine Menge royaler Prominenz erwartet, doch ausgerechnet ein spezieller Verwandter soll angeblich andere Pläne haben und die Queen eiskalt versetzen. Frechheit!

Meghan Markle zwischen Tobsuchtsanfällen und neuen Karriere-Chancen

Dass Prinz Harry und Meghan Markle der Königin das Thronjubiläum verhageln könnten, dürfte all jene nicht überraschen, die die Nachrichtenlage über das vom Königshaus getrennte Paar mit Interesse verfolgen. Bekanntlich war schon kurz nach der Märchenhochzeit im Mai 2018 der Wurm drin: Meghan Markle soll sogar, wie nun enthüllt wurde, einen amtlichen Tobsuchtsanfall bekommen und sich über royale Pflichten echauffiert haben. Vielleicht braucht die Herzogin von Sussex ja nur einen Karrierewechsel - die Aussichten dafür sehen gar nicht mal übel aus, auch wenn andere Aussichten schlagartig wegbrachen.

Diese Royals-News gab's außerdem:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: