Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Mega-Dekolleté! Mit DIESEM Cover schockte Xtina die Fans

In der neuen Ausgabe der "Elle" zeigt sich Christina Aguilera von einer neuen Seite: Statt engelsblond oder rabenschwarz präsentiert sich die Sängerin mit rotem Haar. Doch es ist nicht Xtinas Frisur, die alle Blicke auf sich zieht.

Auf dem Cover der mexikanischen "Elle" ließ Christina Aguilera tief blicken. (Foto) Suche
Auf dem Cover der mexikanischen "Elle" ließ Christina Aguilera tief blicken. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Für ihre neue Single "Santo" rührt Christina Aguilera (41) kräftig die Werbetrommel. Dazu gehört auch, sich für ein Shooting für die mexikanische "Elle" so richtig in Schale zu werfen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Besonders ein Teil des Outfits von Xtina zieht alle Blicke auf sich.

Christina Aguilera mit Dekolleté-Kracher auf "Elle"-Cover

Die neue Haarfarbe von Christina Aguilera ist ihren Fans bereits aus dem neuen Video zu ihrer Single-Auskopplung "Santo" bekannt, in dem die Sängerin unter anderem im roten Latexfummel tanzt und einen Heiligen auf Spanisch bittet, sie zu retten ("Santo sálvame"). Passend zu den feurigen Klängen hat sich die US-Amerikanerin mit ecuadorianischen Wurzeln ein feuriges Rot als Haarfarbe verpassen lassen. Das trägt sie auch auf ihrer neuesten Fotoreihe, in der sie neben dem neuen "Elle"-Cover auch Behind-the-Scenes-Eindrücke von ihrem Shooting zeigt. Doch es nicht die rote Haarfarbe, die auf Xtinas Instagram-Post für Aufsehen sorgt. Vielmehr ist es wohl das prall gefüllte Dekolleté, das Christinas derzeit acht Millionen Followerinnen und Follower in Aufruhr versetzt.

Xtina erntet Liebeserklärungen für pralle "Elle"-Bilder

Hunderttausende Nutzer:innen versehen die Fotos mit einem Like und in den Kommentarspalten überbieten sich die Fans gegenseitig mit Lobgesängen à la "Sos una Diosa" ("Du bist eine Göttin") und "Tan guapa dio mio" ("So hübsch, mein Gott"). Völlig überrascht zeigt sich dieser Abonnent, der kommentiert: "Ok, so I wasn't xpecting the futuristic ball gown." ("Ok ich habe so ein futuristisches Ballkleid nicht erwartet.") Insbesondere vor Liebeserklärungen kann sich die Grammy-Gewinnerin kaum retten. "Eu te amo tanto", versichert etwa dieser User. "I love you so much", schreibt ein weiterer Fan das Gleiche auf Englisch. Bei derart positiven Reaktionen lässt sich Xtina hoffentlich bald erneut zu einem sexy Foto mit Mega-Dekolleté hinreißen.

Schon gelesen? Mörder-Dekolleté! Im XXL-Ausschnitt fackelt Xtina das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: