Erstellt von - Uhr

Nach Tod von Hardy Krüger: Sie hatten sich entfremdet! SO trauert der Schauspieler um seinen toten Vater

Der Schock sitzt noch immer tief: Hardy Krüger ist tot. Die Schauspiel-Legende starb im Alter von 93 Jahren in den USA. Sein Sohn Hardy Krüger Junior soll aus dem Internet vom Tod seines Vaters erfahren haben. Auf Instagram nimmt er Abschied.

Hardy Krüger Junior und sein Vater im Jahr 2009. (Foto) Suche
Hardy Krüger Junior und sein Vater im Jahr 2009. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Plötzlich und für seine Familie völlig unerwartet ist Schauspieler und Autor Hardy Krüger am 19. Januar 2022 in seiner Wahlheimat Palm Springs gestorben. "Seine Herzenswärme, seine Lebensfreude und sein unerschütterlicher Gerechtigkeitssinn werden ihn unvergessen machen", ließ Krügers Agentur in Hamburg mitteilen.

Hardy Krüger Junior erfuhr aus dem Internet vom Tod seines Vaters

Hardy Krügers Sohn, Hardy Krüger Junior, soll laut eines Berichtes der "Bild"-Zeitung aus dem Internet vom Tod seines Vater erfahren haben. Mit rührenden Worten nahm Hardy Krüger Junior, der ebenfalls als Schauspieler erfolgreich ist, auf Instagram von seinem Vater Abschied. Zu einem Familienfoto aus Kindheitstagen, welches ihn mit seiner Schwester Malaika und seinem Vater zeigt, formulierte der Schauspieler seine Gedanken zum Ableben seines Vaters.

Nach Tod von Hardy Krüger - Sohn nimmt auf Instagram Abschied

Dazu schrieb der "Forsthaus Falkenau"-Star: "Wieder so ein Moment ! Du hältst den Atem an, die Welt bleibt stehen und dir wird wieder einmal bewusst - das alles einmal geht irgendwann. Was bleibt ist Liebe, Respekt und meinen tiefsten Wunsch, dass nun dein Weg ein friedlicher und glücklicher sein wird. Da drüben auf die andere Seite. Hier ist nun der letzte Vorhang gefallen auf der Bühne der Welt und die Welt verneigt sich vor dir, Vater ! Mir fehlen die Worte, wie so oft, wenn ich versuche etwas zu beschreiben, dass viel zu oft unausgesprochen blieb."

Hardy Krüger Junior und sein Vater hatten sich entfremdet

Hardy Krüger und sein Sohn sollen sich über die Jahre entfremdet haben. Zuletzt sahen sie sich laut "Bild" im Jahr 2015. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung 2019 hatte Hardy Krüger Junior erklärt: "Ich informiere ihn immer, was bei mir passiert. Aber es ist seine Entscheidung, ob er darauf reagiert. Ich möchte mir da auch nichts vorwerfen."

Rührende letzte Worte von Hardy Krüger Junior an seinen verstorbenen Vater

Die letzten Worte, die Hardy Krüger Junior auf Instagram an seinen verstorbenen Vater richtet, berühren: "Das Leben hat mich reich beschenkt, an wertvollen Momenten, schönen Plätzen und bewegenden Begegnungen, doch was mich wohl am meisten geprägt und inspiriert hat-bist DU! Nun zieht die 'Krüger Karawane' weiter...ohne Dich, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Mein herzliches Beileid gehört seiner großen Liebe, über 40 Jahre war sie an seine - Anita KrügerFarewell my loved father..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: