Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miley Cyrus: "Lecker!" DIESER Höschen-Blitzer macht die Fans hungrig

Miley Cyrus beglückt ihre Fans nicht nur mit mitreißender Musik, sondern auch mit sexy Auftritten. Für ihr neuestes Instagram-Foto schlüpfte die US-Sängerin in ein quasi durchsichtiges Outfit und gewährte einen "leckeren" Höschen-Blitzer.

Miley Cyrus brachte ihre Fans auf Instagram mit einem Höschen-Blitzer aus dem Konzept. (Foto) Suche
Miley Cyrus brachte ihre Fans auf Instagram mit einem Höschen-Blitzer aus dem Konzept. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Miley Cyrus (29) gelingt es immer wieder, ihre Followerinnen und Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mit extravaganten Outfits aus dem Takt zu bringen. Für ihren neusten Post schlüpfte die US-Amerikanerin in ein kleines Schwarzes der etwas anderen Art.

Miley Cyrus mit Höschen-Blitzer auf Instagram

Edel, schlicht und sexy: Das "kleine Schwarze" gehört zu den wichtigsten Fashionbasics. Doch Miley Cyrus schafft es, aus jedem Kleid ein Skandal-Outfit zu machen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert der "Hannah Montana"-Star in einem schwarzen Minikleid aus einer Art Netzstoff. Das dünne Gewebe ist nicht nur besonders atmungsaktiv, sondern auch ziemlich durchsichtig - und gewährt den derzeit 156 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten des Pop-Stars einen großzügigen Blick auf das, was Miley unterm Kleid trägt. Bei diesem Höschen-Bitzer wünscht sich wohl so mancher Fan, dass sein Idol diesmal ganz auf Unterwäsche verzichtet hätte. Designt wurde das Outfit übrigens von Mileys Schwester Noah Cyrus (21), wie die Bildunterschrift verrät.

"Lecker!" - US-Sängerin weckt im Nackt-Kleid Hunger der Fans

Hunderttausende Instagram-Userinnen und -User versehen das Foto von Miley Cyrus mit einem Insta-Like. Hunderte stürmen die Kommentarspalte, um ihrem Star ihre Bewunderung kundzutun. Comments wie "Hot" und "Pretty Girl" sind ebenso zu lesen wie Liebeserklärungen à la "I love you so much" ("Ich liebe dich so sehr") und "LOVE YOU!" ("Ich liebe dich!"). SHE IS THE BOSS" (auf Deutsch: "SIE IST DER BOSS"), stellt eine andere Abonnentin klar. Bei einigen Nutzer:innen regt das Foto sogar den Appetit an. "Gostosa" ("Lecker"), schwärmt etwa eine Followerin. Zugegeben: Bei diesem Anblick kann man schon mal Hunger bekommen.

Schon gelesen?Im Nackt-Kleid weckt die Sängerin Fan-Fantasien

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: