Erstellt von - Uhr

Sarah Engels ist Mutter geworden: Das Baby ist da! HIER zeigt sie uns zum ersten Mal ihr Töchterchen

Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das gab die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Account bekannt. Neben dem Namen ihrer kleinen Tochter lieferte die 29-Jährige ihren Fans auch einen ersten Blick auf ihren zuckersüßen Nachwuchs.

Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Foto) Suche
Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bild: dpa

Babynews im Hause Engels! Das erste gemeinsame Kind von Sarah Engels und Ehemann Julian hat das Licht der Welt erblickt. Mit einem Instagram Post teilten die beiden die erfreulichen Neuigkeiten nun mit ihren Fans.

Das Baby ist da! Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Mit einem ersten Bild ihrer kleinen Tochter verkünden die stolzen Eltern auch den Namen ihrer kleinen Tochter: "Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels", beginnt Sarah Engels ihren jüngsten Instagram-Post. Dem Beitrag zufolge erblickte die kleine Solea bereits am 02. Dezember das Licht der Welt. "Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", schreibt Sarah weiter zu dem Post. Dazu veröffentlicht die Sängerin ein erstes Foto ihrer kleinen Tochter. Es zeigt eine kleine Babyhand auf einem Plüschtier, die fest von Sarahs und Julians Hand umgriffen wird.

Geburt kam unerwartet: Sarahs Fruchtblase platzte während der Pediküre

"Wir genießen gerade in vollsten Zügen unsere Kuschel- und Kennenlernzeit", erzählte sie in einem Video. Die Geburt sei "sehr anstrengend, aber sehr, sehr schön" gewesen. Auch verriet sie in ihrer Instagram-Story, dass die Geburt plötzlich und unerwartet kam. "Es kam alles sehr spontan und völlig unerwartet. Meine Fruchtblase ist während der Pediküre geplatzt.", so die 29-Jährige.

Freunde und Kollegen gratulieren Sarah Engels und Ehemann Julian zum Baby-Glück

Freunde, Kollegen und Fans sind hin und weg von Sarah Engels süßem Baby-Post. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt etwa Jenny Frankhauser. "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse kommentierte den süßen Instagram-Post mit den Worten: "congratulations sweetie !!" Auch Jana Ina Zarrella ließ es sich nicht nehmen, den stolzen Eltern zu gratulieren: "Ohhh wie schön Glückwunsch und alles liebe euch", schrieb sie.

Für Sarah Engels ist es bereits das zweite Kind

Bereits im Juni hatte Sarah Engels ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Seitdem ließ die 29-Jährige ihre fast zwei Millionen Fans nahezu täglich an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Immer wieder gab sie ihren Followern ein Update oder zeigte ihren Anhängern Fotos von ihrer wachsenden Babykugel.

Auch das Geschlecht ihres Kindes hatte Sarah Engels schon im Sommer enthüllt. Für die Künstlerin ist das kleine Mädchen übrigens bereits das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie schon einen Sohn. Alessio feierte im Sommer seinen sechsten Geburtstag. Nun ist er ein großer Bruder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: