Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Kate Middleton und Co.: Geplante Trennung, Corona-Schock, Ehe-Krise! Diese Royals-News entsetzten

Bei diesen Royals-News muss man tief durchatmen: Ein Vorzeige-Paar kämpfte sich durch eine handfeste Ehekrise, für einen anderen Royal gab's einen heftigen Corona-Schock und bei anderen kommt die Trennung mit Ansage.

In den Royals-News zu Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Kate Middleton ging's diese Woche drunter und drüber. (Foto) Suche
In den Royals-News zu Prinz Harry, Queen Elizabeth II. und Kate Middleton ging's diese Woche drunter und drüber. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones | Steve Parsons | Jane Barlow

Sie glauben, als Blaublüter hat man nichts ausstehen, kann unbehelligt von Alltagsproblemen, die Otto Normalverbraucher quälen, sorglos in den Tag hineinleben und muss nie Konflikte aushalten? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf die Royals-News der vergangenen Woche, die Sie vom Gegenteil überzeugen werden!

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen nämlich mal wieder drunter und drüber - von Trennungen mit Ansage, handfesten Beziehungskrisen, schamlosen Vorwürfen und gesundheitlichen Gefahren zogen die Royals-News alle Register.

Prinz Harry kehrt nach Hause zurück - und lässt Meghan Markle mit den Kindern allein

Für Prinz Harry beispielsweise ist die Zeit des Abschieds gekommen. Wie diese Woche in den Royals-News vermeldet wurde, will der Ehemann von Meghan Markle noch in diesem Jahr seine Villa in Kalifornien verlassen und in seine britische Heimat reisen - Herzogin Meghan allerdings wird ihn nicht begleiten, sondern mit den Kindern Archie und Lilibet in Kalifornien zurückbleiben.

Im heimischen Europa will Prinz Harry dem Vernehmen nach mit einem Kamerateam Material für seine "Heart of Invictus"-Dokumentation für Netflix sammeln. Zudem ist der Prinz drauf und dran, sich mit seiner Großmutter Queen Elizabeth II. zu treffen - ob der seit Monaten schwelende Familienkrach dabei beigelegt werden kann?Vorab gab's jedenfalls eine Menge Kritik, die auf Prinz Harry einprasselte - so wurde dem Herzog von Sussex beispielsweise vorgeworfen, er würde seine eigenen Regeln brechen. Dabei dürfte es Herzogin Meghans Mann doch schon genug zusetzen, dass sein einst so hell leuchtender Stern am Royals-Himmel im Sinken begriffen ist, denn ein ganz bestimmter Verwandter läuft dem Herzog von Sussex zunehmend den Rang ab.

Corona-Schock für Queen Elizabeth II.! Ist die Monarchin in Gefahr?

Bis zu Prinz Harrys Heimkehr quälen die restlichen Royals ganz andere Sorgen - Queen Elizabeth II. zum Beispiel ereilten dieser Tage echte Schock-Nachrichten. Der Königin, die sich aktuell im schottischen Balmoral ihren traditionellen Sommerurlaub gönnt, wurde mit den Neuigkeiten konfrontiert, dass einer ihrer Palastangestellten positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Ist die Gesundheit der 95-jährigen Königin in Gefahr?

Kate Middleton geht die Puste aus - und SIE ist die Rettung in der Not

Kate Middleton hat derzeit ebenfalls ganz schön zu rudern. Die Ehefrau von Prinz William muss nämlich ihre drei Sprösslinge Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) im Zaum halten, die aktuell Ferien haben und den lieben langen Tag im Palast herumtoben. Eine ganz besondere Verwandten erwies sich dabei als Retterin in der Not und wurde für Herzogin Kate zur unverzichtbaren Unterstützung, wie hier nachzulesen ist.

Handfeste Krise bei Prinz William und Kate Middleton - er ergriff sogar die Flucht!

Immerhin scheint Kate Middleton inzwischen wieder mit Ehemann Prinz William auf Wolke sieben zu schweben, nachdem ein einschneidendes Erlebnis der jüngsten Vergangenheit das Eheglück des Paares auf eine harte Probe stellte. Ob es dem Familienfrieden zuträglich war, dass Prinz William seine Ehefrau und seine Kinder hin und wieder sitzen ließ und außer Haus Dampf abließ? Was genau Prinz William bei seinen außerfamiliären Fluchten so trieb, erfahren Sie hier im Detail.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

/news.de

Themen: