Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde schwanger?: Positiver Schwangerschaftstest auf Instagram? Fans flippen aus

Valentina Pahde sorgte dieser Tage auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram für mächtig Aufsehen, denn die GZSZ-Beauty postete ein Bild mit einem scheinbaren Schwangerschaftstest. Die Fans gerieten völlig aus dem Häuschen! Doch ist "Sunny" wirklich schwanger?

Auf Instagram lüftete Valentina Pahde ihr "Schwangerschaftsgeheimnis". (Foto) Suche
Auf Instagram lüftete Valentina Pahde ihr "Schwangerschaftsgeheimnis". Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

Mit diesem Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram jagte Valentina Pahde (26) ihren derzeit 839.000 Followerinnen und Followern einen ziemlichen Schrecken ein. Im schulterfreien Top und Hotpants entspannt der GZSZ-Star im Garten-Loungesessel. In der Hand hält Valentina etwas, das auf den ersten Blick wie ein Schwangerschaftstest aussieht. Sogar zwei deutliche blaue Balken sind zu sehen. Ist die Soap-Blondine etwa schwanger?

Valentina Pahde schwanger? Instagram-Post mit Schwangerschaftstest?

Ob Valentina Pahde schwanger ist oder nicht, werden die Fans wohl erst in neun Monaten mit Sicherheit wissen. Doch mit ihrem Instagram-Post hätte dies nichts zu tun, denn was aussieht wie ein positiver Schwangerschaftstest ist in Wirklichkeit ein Gerät zur Behandlung von Mückenstichen. "Bite away" nennt sich der Wärmestift, der durch gezielte Hitzeeinwirkung die Proteinverbindungen im Mückenspeichel auflösen und somit Juckreiz und Schwellungen lindern soll.

GZSZ-Sunny lüftet Schwangerschaftsgeheimnis

"Wer kennt es nicht?.....Man sitzt gemütlich auf dem Balkon, ist beim Grillen oder am See und möchte einfach nur das schöne Wetter genießen, und plötzlich:ein Mückenstich", schreibt Valentina in der Bildunterschrift des Fotos und fügt an: "Das lästige Jucken ist super nervig und das Schlimmste.Nicht für mich. Ich stelle vor: meinen kleinen unentbehrlichen Helfer in der Not. Den original Stichheiler von bite away.[...]" Aha, statt Schwangerschaft geht's um Mückenstiche. Die Fans wissen nicht, ob sie enttäuscht oder erleichtert sein sollen.

Riccardo Simonetti und andere verwechseln Bite away mit Schwangerschaftstest

Influencer Riccardo Simonetti kommentiert das Foto mit den Worten: "Dachte du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest du wirst Mama." Damit spricht der Social-Media-Star Hunderten Follower:innen aus der Seele. Mehr als 700 Likes erntet sein Kommentar. "Dachte im ersten Moment schwanger", schreibt eine andere Abonnentin. "Mein erster Gedanke war ein Schwangerschaftstest", gesteht eine weitere Userin. "Schwanger?", wollen einige Nutzer überrascht wissen, bevor sie von anderen Fans gebeten werden, Valentinas Bildunterschrift zu lesen.

Wie wichtig Bildunterschriften sein können, werden viele nach diesem Instagram-Post wohl nicht mehr vergessen.

Schon gelesen?Die schönsten Zwillings-Schnappschüsse der Pahde-Twins

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: