Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Christina Luft und Luca Hänni: DAS sind die schönsten Urlaubs-Fotos des "Let's Dance"-Traumpaares

Das "Let's Dance"-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft nahm seine Fans kürzlich via Instagram mit in den Urlaub, indem die beiden fleißig paradiesische Schnappschüsse teilten. Wir haben die schönsten Fotos herausgepickt.

Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. (Foto) Suche
Christina Luft und Luca Hänni: Sie lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Fans von Luca Hänni und Christina Luft dürften kürzlich voll und ganz auf ihre Kosten gekommen sein. Warum? Das "Let's Dance"-Traumpaar urlaubte gemeinsam in paradiesischer Kulisse und ließ seine Anhänger daran natürlich teilhaben. Die schönsten Schnappschüsse der Reise gibt es hier!

Christina Luft und Luca Hänni zählen zu DEN "Let's Dance"-Traumpaaren

Von diesem Pärchen kann die Social-Media-Welt offenbar einfach nicht genug bekommen: Ob Christina Luft und Luca Hänni wohl damit gerechnet haben, bei "Let's Dance" die ganz große Liebe zu finden? Im vergangenen Jahr traten die schöne Tänzerin und der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2012 gemeinsam in der RTL-Show an. Was von dieserZeit übrig blieb, ist wohl einer der schönsten Liebesgeschichten.

Ein Glück lässt das Traumpaar Fans an seiner Liebe teilhaben, veröffentlicht so immer mal wieder den ein oder anderen verschmusten Schnappschuss. Nachschub lieferten die Turteltauben jetzt auch im Urlaub, während welchem zahlreiche Erinnerungen festgehalten und auf Instagram veröffentlicht wurden.

Zweisamkeit im Paradies: So verzaubern Christina Luft und Luca Hänni ihre Fans

"Hallo aus dem Urlaub", meldete sich die Profitänzerin im Bikini zu Wort und schrieb weiter an ihre Fans gerichtet: "Hätte nicht gedacht, dass endlich der Tag kommt an dem ich das sagen kann!Erholung komm zu mir! Ich schick euch ganz viel Sonne!" Ob der Tapetenwechsel Christina Luft auf andere Gedanken bringen konnte? Schließlich verkündete sie kurz vor ihrem Urlaub, dass sie einen Trauerfall zu beklagen habe. Die Bilder jedenfalls sprechen dafür, dass sie an der starken Schulter von Luca Hänni ein paar Tage Erholung genießen konnte.

Doch auch die schönste Zeit neigt sich einmal dem Ende zu und so verabschiedete sich Luca Hänni mit  folgenden Worten vom Paradies: "Auch in diesem Urlaub konnte ich einfach mega entspannen und auch vieles entdecken, man siehe unser kleines Kanu im Hintergrund, hehe, das war einfach toll, haben damit einen ganz einsamen Strand erkundet. Diese Woche geht's wieder ab an die Arbeit frisch gebräunt und gestärkt."

Und eines dürfte wohl außer Frage stehen: Christina Luft und Luca Hänni sind nicht nur im Privaten, sondern auch im Beruflichen ein absolutes Power-Couple. Was Fans neben der "Let's Dance"-Livetour im November also wohl als Nächstes erwartet?!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: