Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Charlotte: Neues Foto zeigt: DIESEM Royal sieht Kates Tochter ähnlich

Jubelstürme bei den Royal-Fans, denn endlich gibt es ein neues Foto der kleinen Prinzessin Charlotte zu bewundern. Prinz William und Herzogin Kate veröffentlichten ein Bild ihrer hübschen Tochter auf Instagram. Deutlich zu sehen: Die Prinzessin sieht einem Royal besonders ähnlich.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sie sind die wahren Stars der Royal Family: Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Besonders die kleine Charlotte eroberte die Herzen der Royal-Fans im Sturm. Mit ihren zarten sechs Jahren scheint Prinzessin Charlotte ganz nach ihrer Mama Kate Middleton zu kommen. Ob das prächtige Haar, das sympathische Lächeln oder die freundliche Art - Charlotte hat viel von Herzogin Kate (und Prinz William) geerbt. Das neueste Foto der kleinen Prinzessin enthüllt nun, dass der Apfel noch bei einem weiteren Vorfahren nicht weit vom Stamm gefallen ist.

Prinzessin Charlotte auf Instagram mit Schmetterling

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilten die Herzogin und der Herzog von Cambridge eine dreiteilige Fotoreihe von ihrer Tochter Charlotte. Das erste Bild der Reihe zeigt die kleine Prinzessin, wie sie behutsam einen kleinen Admiral-Schmetterling in den Händen hält. Auf den beiden anderen Bilder der Reihe sind Schmetterlinge der Art Tagpfauenauge und Admiral in Nahaufnahme auf Blumen zu sehen.

Herzogin Kate und Prinz William engagieren sich für Schmetterlinge

"Wir wollten diese wunderschönen Schmetterlinge von Tagpfauenauge und Admiral im Rahmen der Initiative Big #ButterflyCount in ganz Großbritannien teilen", schreiben Prinz William und Herzogin Kate in der Bildunterschrift und erläutern weiter: "@savebutterflies ermutigt uns alle, diese unglaublichen Kreaturen zu zählen, weil sie nicht nur schöne Kreaturen sind, sondern auch extrem wichtig sind. Schmetterlinge sind sowohl als Bestäuber als auch als Bestandteil der Nahrungskette lebenswichtige Bestandteile des Ökosystems. Hoffentlich könnt ihr die Gesamtsumme des letzten Jahres schlagen."

Royal-Fans begeistert von Kate Middletons und Prinz Williams Tochter

Eine bessere Botschafterin für den Artenschutz der hübschen Schmetterlinge als Charlotte hätte das britische Königshaus nicht auswählen können, wie die Reaktionen der Follower:innen in der Kommentarspalte des Instagram-Fotos zeigen. "we have a perfect Princess Charlotte , thank you K&W for this amazing English rose you gave to us" ("Wir haben die perfekte Prinzessin Charlotte. Danke Kate und William, dass ihr uns diese wunderbare englische Rose geschenkt habt"), schwärmt ein Royal-Fan in den Comments. Eine weitere Nutzerin findet ebenfalls: "Your daughter is beautiful" ("Eure Tochter ist schön"). "Beautiful and sweet Charlotte" ("Schöne und süße Charlotte"), freut sich noch eine Userin über die kleine Prinzessin. Na, wenn das mal nicht die Kampagne "Save Butterflies" vorantreibt.

Prinzessin Charlotte hat Ähnlichkeit mit Urgroßmutter Queen Elizabeth II.

Abgesehen von Mama Kate und Papa William, denen die kleine Charlotte durchaus ähnlich sieht, erinnern die Gesichtszüge der Kleinen aber auch an einen weiteren Royal: an eine junge Queen Elizabeth II. Was meinen Sie?

Schon gelesen? DIESES Schicksal prophezeien die Sterne Prinz George, Lilibet und Co.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: