03.09.2019, 08.29 Uhr

Stefanie Giesinger nackt: HIER macht sich das Model komplett frei

Stefanie Giesinger wirbt bei Instagram mit nackten Tatsachen.

Stefanie Giesinger wirbt bei Instagram mit nackten Tatsachen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Mit freizügigen Fotos hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger bekanntlich kein Problem. Immer wieder zeigt sich das Model in sexy Posen. Als gefragtes Foto-Objekt und Influencerin gehört das eben zur Stellenbeschreibung dazu. Umso mehr, wenn man für eine ganz spezielle Sache wie die eigeneexklusive Pflegemarke Werbung macht. Fans wissen es genau: Stefanie Giesingers vegane Kosmetikreihe mit dem Namen "MOЙ" gibt es aktuell beim Drogerie-Discounter dm zu erwerben.

Stefanie Giesinger nackt bei Instagram auf Werbefoto für Kosmetiklinie

Und dafür rollt Stefanie Giesinger ordentlich die Instagram-Werbetrommel. Präsentierte sich das Model schon zuletzt reichlich aufreizend mit Kettenhemd und Oben-ohne-Auftritt, geht es jetzt noch einen Schritt weiter. Auf dem Instagram-Kanal ihrer Kosmetiklinie zeigt sich Stefanie Giesinger gleich ganz hüllenlos. Auf dem Schwarz-weiß-Foto hat sie die Beine angewinkelt, umschlingt mit ihren Armen ihre Beine, drückt ihre Brüste gegen die Oberschenkel, legt den Kopf auf den Knien ab und blickt mit reichlich verführerischem Blick in die Kamera. So geht das!

Stefanie Giesinger stellt neues Produkt auf Glow 2019 in Berlin vor

Einen wichtigen Termin hat Stefanie Giesinger auch noch für ihre Fans parat. Am 21. und 22. September startet in Berlin wieder die Glow, die größte Beauty-Convention Europas. Und für dieses Datum verspricht Stefanie Giesinger bei Instagram: "Natürlich wird auch @moybysg vor Ort sein und nicht mit leeren Händen auftauchen.", wie die Ex-GNTM-Siegerin schreibt. Welches neue Produkt sie dann vorstellen will, verrät sie ihren Fans natürlich noch nicht. Ein bisschen Spannung muss schließlich bestehen bleiben.

Bei ihren Instagram-Abonnenten rennt Stefanie Giesinger damit offene Türen ein. Die freuen sich schon auf die Präsentation und kommentieren unter anderem: "Ich freue mich schonnnn sooo", "Wow ich bin gespannt" und "ich freu mich schon so sehr auf die Glow omg".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie das Bild von Stefanie Giesinger nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite