13.06.2019, 09.22 Uhr

Emily Ratajkowski: XXL-Busen! Ist DIESE Werbung zu sexy für den Verkauf?

Emily Ratajkowski begeistert mit ihren neuen Bikini-Trends.

Emily Ratajkowski begeistert mit ihren neuen Bikini-Trends. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Wenn eine ganz genau weiß, wie man ein Produkt am besten verkauft, dann ist es wohl Emily Ratajkowski. Für seine neueste Bikini-Kollektion der Marke "Inamorata" hat sich das schöne Model mächtig in Schale geworfen und seine knappen Bikinis kurzerhand selbst im Netz präsentiert. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen.

Emily Ratajkowski: Model bringt Fans mit sexy Bikini-Kollektion in Wallung

Egal, ob rot, pink, gelb oder schwarz. EmilyRatajkowski kann einfach jede Farbe tragen. Kaum ein anderes Supermodel begeistert so sehr wie sie. Warum die gebürtige Engländerin derzeit zu den gefragtesten Models zählt, stellt sie aktuell auf ihrem Instagram-Account unter Beweis. Dort wartet die 28-Jährige derzeit stolz mit ihrer neuen, super-heißen Bikini-Kollektion auf, die kaum knapper hätte ausfallen können.

XXL-Busen! HIER zeigt Emily Ratajkowski ihre prallen Kurven

Den Fokus legt die 1,70 Meter große Schönheit dabei ganz klar auf zwei Körperteile: ihre knackige Kehrseite und ihre pralle Oberweite. Und weilEmily Ratajkowski glücklicherweise kein Fan von allzu viel Stoff ist, gewährt sie auch auf ihren neuesten Aufnahmen reichlich intime Einblicke auf ihre heißen Kurven. Ein Bikini, der zu Emilys absoluten Favoriten zu zählen scheint, ist ein dunkelroter mit schwarzen Pünktchen verzierter Zweiteiler.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können EmilyRatajkowski XXL-Busen-Überraschung nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Emily Ratajkowskis Kurven nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Emily Ratajkowski begeistert im 80-er-Jahre Look

Nur mit Mühe bedeckt das knappe Bikini-Oberteil Emilys üppigen Vorbau. Ok, zugegeben, da hat Emily mit ihren beiden Armen, die sie zielsicher gegen ihre Brüste drückt, wohl etwas nachgeholfen. Nichtsdestotrotz entpuppt sich der sexy Schnappschuss zu einem echten Fan-Liebling, was wohl nicht zuletzt an Emilys auffälligem 80-er-Jahre-Look zu liegen scheint.

Lesen Sie auch: Bei DIESEN sexy Mini-Bikinis bleibt NICHTS verborgen

So verdammt sexy ist Emilys neue Inamorata-Kollektion

Bereits vor einigen Tagen hatte die brünette Schönheit ihren über 23 Millionen Instagram-Followern mit einem äußerst knappen Schnür-Bikini eingeheizt. Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass bei diesem Auftritt überhaupt noch jemand Augen für die heißen Teile hat, die Emily hier voller Stolz präsentiert. Denn aktuell scheint es beinahe so, als hätten alle nur noch Augen für ihre verdammt scharfen Kurven...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Emily Ratajkowskis Bikini-Kollektion könnte kaum knapper sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Emily Ratajkowskis zeigt sich sexy wie nie auf Instagram!

sba/rut/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Kate MiddletonSarah Lombardi schwanger? Neue Nachrichten auf der Startseite