24.05.2019, 13.43 Uhr

Heidi Klum: Völlig verdottert! DIESE Zwillings-Überraschung lässt die GNTM-Chefin strahlen

Heidi Klum zeigt ihr Zwillingsglück auf Instagram.

Heidi Klum zeigt ihr Zwillingsglück auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Eieieiei. Wenn das nicht mal ein eindeutiges Zeichen ist, dass unser Lieblings-Model Heidi Klum (45) wieder einmal vom Glück geküsst wurde. Die Model-Mama befindet sich bekanntermaßen seit über einem Jahr in akuter Zwillings-Bereitschaft. Denn die "Germany's next Topmodel"-Chefin gibt es, seit sie ihre Beziehung zu Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) öffentlich gemacht hat, immer öfter im Dreierpack zu sehen. Wo Tom aufschlägt, ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz in der Regel nicht weit entfernt.

Zwillings-Glück bei Heidi Klum

Und die Zwillings-Aussichten enden bei Heidi Klum derzeit nicht nur bei ihrem Verlobten Tom, wie sie ihren Fans in einem Instagram-Post aufzeigt. Denn was muss man da sehen, was Heidi Klum zum Frühstück serviert bekommt: ein Spiegelei mit zwei Dotter. Ein Zwillings-Ei. So ein Zufall aber auch. Heidi und ihre Zwillinge. Das muss doch etwas zu bedeuten haben. Es hat allerdings wohl weniger mit dem "Zwillingsglück" zu tun, das Heidi Klum bei ihrem Eier-Bild verhashtagt.

Lesen Sie auch: Im Hotel-Bett ertappt! Heidis Liebes-Show sorgt für Ärger

Für Heidi Klum erklärt: So entsteht das Doppel-Dotter-Ei

Die Erklärung dürfte jeden Biologie-Grundkurs erfreuen: Bekanntermaßen entsteht aus jeder Huhn-Eizelle eine Dotterkugel, ohne die das Ei sich nicht richtig entwickeln könnte. Allerdings: "Besonders junge Hennen haben noch keinen voll entwickelten und 100 Prozent funktionsfähigen Hormonhaushalt, der die Menge der eingebrachten Eizellen und der sich daraus entwickelten Dotter regelt. Daher kann nicht selten ein Ei mit zwei enthaltenen Eigelb entstehen, da in einem solchen Fall zwei Eizellen anstelle von nur einer Eizelle freigesetzt wurden", wie auf "alternativ-gesund-leben.de" nachzulesen ist.

Heidi Klums Fans sprechen von Zwillings-Schlagzeilen

Und jetzt wird es ganz verrückt: Selbst vier Dotter in einem Ei sind möglich. Doch das ist dann selbst für Heidi Klum wohl zu viel Glück auf einmal. Übrigens: Heidis Fans bemühen angesichts der Instagram-Story schon die nächste Schlagzeile: "Mal sehen wie lange es dauert, bis das als "versteckter Hinweis auf eine Zwillingsschwangerschaft" entlarvt wird", schreibt zum Beispiel ein Fan unter Heidis Eintrag. Eine andere ergänzt: "Das werden einige doch sicher als ein Zeichen sehen...wuhhhhaaa Sie bekommt Zwillinge". Aber mal ehrlich: Da würden wohl nicht nur wir ziemlich verDOTTERt aus der Wäsche gucken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite