13.05.2019, 14.26 Uhr

Roland Kaiser, Peter Kloeppel, Joachim Llambi: OP-Gerüchte, Krankheit und Trennung bei DIESEN Promis

Peter Kloeppel, Joachim Llambi und Roland Kaiser.

Peter Kloeppel, Joachim Llambi und Roland Kaiser. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Üblicherweise dreht sich in unseren Promi-News der Woche zumeist alles um die holde Weiblichkeit. Doch nackte Haut und freizügige Einblicke wurden in dieser Woche von Krankheits-Gerüchten und einer traurigen Trennung überschattet. In dieser Wochen waren es vier Promi-Männer, die für reichlich Rascheln im Blätterwald sorgten.

Peter Kloeppel krank? DARUM ist der RTL-Moderator vom Bildschirm verschwunden

Den Anfang machte in dieser Woche "RTL aktuell"-Chefmoderator Peter Kloeppel. Der glänzte bei seinem Heimatsender in den vergangenen Wochen durch Abwesenheit, was bei den RTL-Zuschauern für große Verunsicherung und Spekulationen sorgte. Ist Peter Kloeppel etwa krank und deswegen nicht auf dem TV-Bildschirm zu sehen? Keineswegs. Der 60-Jährige hatte sich eine Auszeit gegönnt und seine Tochter Geena Kaye in New York besucht. Ab 13. Mai will er wieder für RTL vor der Kamera stehen.

Roland Kaiser krank?Schlagerstar spricht Klartext zu Gerüchten um Lungen-OP

Auch Roland Kaiser sah sich in dieser Woche mit abstrusen Krankheits-Gerüchten konfrontiert. Schuld daran war ein Bericht der "Freizeit Revue", welche auf ihrem Cover titelte "Roland Kaiser. Lungen-OP. Sein Freund fürchtet das Schlimmste". Obwohl es sonst nicht seine Art ist, sah sich der Schlagerstar dazu gezwungen, diese Meldung zu kommentierten. "man nehme gefährliches Halbwissen gepaart mit schlechter oder bestenfalls keiner Recherche und lege einem lieben Kollegen von mir Zitate in den Mund, die er so nie gesagt hat", erklärte der 67-Jährige. Zudem versicherte er: "Seid gewiss, es geht mir fantastisch."

Schock-Geständnis! So geht es Franz Beckenbauer nach der Herz-OP

Weniger enthusiastisch zeigte sich in dieser Woche ein anderer Kaiser. Franz Beckenbauer sprach im Interview mit dem "Bunte"-Magazin erstmals über sein Leben nach der schwierigen Herz-OP."Ich bin nicht mehr der Alte", gab der 73-Jährige freimütig zu. Nach der Operation war der ehemalige Fußball-Profi kürzer getreten. Erst seit einigen Monaten sieht man ihn wieder regelmäßig in der Öffentlichkeit.

Liebes-Aus! Joachim Llambi gibt Trennung von Freundin Rebecca bekannt

Joachim Llambi wiederum hatte in dieser Woche ebenfalls Herzschmerz - jedoch anderer Natur. Der "Let's Dance"-Juror gab bekannt, dass er und seine Freundin Rebecca Rosenschon sich getrennt haben. RTL-Zuschauer vermuten bereits ein Liebes-Comeback zwischen Joachim Llambi und seiner Frau Ilona. Denn der 54-Jährige hat seinen Ehering wieder angelegt, was bei "Let's Dance" eindeutig zu sehen war.

fka/bua/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite