28.04.2019, 18.33 Uhr

Stefanie Giesinger: Trennung auf Zeit! SO sehr vermisst sie ihren Model-Freund

Stefanie Giesinger ist ohne ihren Freund in Berlin.

Stefanie Giesinger ist ohne ihren Freund in Berlin. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Seit fast drei Jahren sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler inzwischen ein Paar. Doch als gefragte Models lassen sich die Terminkalender der beiden nicht immer gänzlich in Einklang bringen. Ihre Lebensmittelpunkte haben die beiden Influencer in London und Berlin. Doch von Zeit zu Zeit fordert die Karriere dennoch eine örtliche Trennung der beiden Turteltauben. So wie momentan, wenn Stefanie Giesinger ganz ohne ihren Liebsten in Berlin verweilt.

Stefanie Giesinger getrennt von Marcus Butler

Wie sehr sie ihren Freund vermisst, lässt die GNTM-Gewinnerin ihre Fans via Instagram wissen. Zu fünf Bildern, die sie an der Seite von Marcus Butler zeigen, schrieb sie lediglich: "miss you" und setzte ein schwarzes Herz dahinter. Ihr Model-Freund kommentierte den Instagram-Beitrag ebenfalls ohne große Worte. Er sendete seiner Freundin lediglich sechs rote Herzchen.

Stefanie Giesinger begeistert Fans mit Pärchen-Fotos auf Instagram

Bei ihren Fans sorgten die Pärchenfotos für viel positives Feedback. "Tolles Paar der perfekte Mix aus Verrücktheit, Spaß, Freundschaft und Liebe", schreibt eine Instagram-Userin unter den Bildern. "You guys are so perfectly beautiful together", befindet eine zweite.

Zuletzt sah sich Stefanie Giesinger mit weniger schönen Kommentaren konfrontiert. Nachdem die 22-Jährige Bilder vom Coachella-Festival gepostet hatte, bemängelten Dutzende Follower, sie sei zu dünn und äußerten sich schockiert über die Mager-Fotos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

anzeige .miss you

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Stefanie Giesinger ohne ihren Freund in Berlin

Auch ohne ihren Freund wird es Stefanie Giesinger derzeit nicht langweilig. So nimmt sie ihre Fans mit kleinen Instagram-Storys zunächst mit zu ihrem Personal Coach Erik Jäger, bevor sie schließlich die Nacht zum Tag macht und gemeinsam mit Freunden in der Hauptstadt feiern geht.

fka/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite