23.04.2019, 19.24 Uhr

Dieter Bohlen: Schon 2 Monate alt! DSDS-Juror präsentiert seinen Nachwuchs

Dieter Bohlen freut sich über tierischen Nachwuchs.

Dieter Bohlen freut sich über tierischen Nachwuchs. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da kann sich Pop-Titan und "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen (65) das Strahlen im Gesicht nicht verkneifen. Muss er ja auch gar nicht bei diesem freudigen Anlass. "Die Freude ist unendlich, Leute. Unendlich!", jubelt das DSDS-Urgestein in einer neuen Ausgabe seiner täglichen Instagram-Ansprache "Dieters Tagesschau".

Nachwuchs bei Poptitan Dieter Bohlen heißt Rocky

"Wir freuen uns alle wie bekloppt!", grinst Bohlen in die Kamera. Den Namen für den Nachwuchs, den Dieter Bohlen seinen Instagram-Fans präsentiert, haben die Kinder des Pop-Titanen ausgesucht: Rocky Bohlen wird künftig das Leben im Hause Bohlen bereichern. Weshalb die Bohlen-Kinder den Namen aussuchen durften?

Tierisch glücklich! Rocky Bohlen verzückt Dieter Bohlen und seine Familie

Ganz einfach! Weil der kleine, flauschige Rocky genau der Hund ist, den sie sich offensichtlich schon lange gewünscht haben! Rocky Bohlen ist ein Mini Malteser, geboren wurde er am 8. Februar 2019, wie Bohlen bei Instagram schreibt. Und augenscheinlich lebt sich der neue Mini-Bohlen ganz prächtig in die Familie ein. "Nach drei Tagen fühlt der sich schon so, als wenn er schon ewig zu unserer Familie gehört hat. Das ist ein Wahnsinn", freut sich Dieter Bohlen.

Lesen Sie auch:Hinterhältig betrogen! DSDS-Juror Dieter Bohlen fies missbraucht!

Schlaflose Nächte für Bohlen-Freundin Carina

Doch offenbar ist der kleine Rocky ein lebhaftes Exemplar: Der Hund macht nur "Quatsch den ganzen Tag", erklärt Bohlen. Dennoch: Die "Kinder sind begeistert, die ganze Familie ist begeistert." Bohlen-Partnerin Carina dürfte vielleicht einige schlaflose Nächte gehabt haben. Sie würde laut Bohlen neben Rocky schlafen, um sicherzustellen, dass kein "Pipi und Aaa" im Haus landen würde. Trotzdem bekennt Bohlen: "Wir lieben den Rocky alle, wir haben total viel Spaß. Ich glaube es war die richtige Entscheidung".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Posts von Dieter Bohlen nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de
Queen Elizabeth II.Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite