13.04.2019, 07.00 Uhr

Daniela Büchner: Traurige Nachricht an Jens! HIER offenbart Witwe Danni ihr Seelenleid

Daniela Büchner und Jens Büchner.

Daniela Büchner und Jens Büchner. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Fast sechs Monate sind seit dem überraschenden und viel zu frühen Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner vergangen. Die Welt von Ehefrau Daniela ist seitdem ein Scherbenhaufen. Von jetzt auf gleich wurde die 41-Jährige zur alleinerziehenden Mutter, hat ihren Seelenverwandten verloren und muss das gemeinsame Lokal, die "Fanetaria" auf Mallorca, alleine schmeißen.

Daniela Büchner: Steht ihr Haus zum Verkauf?

Hinzu kommen Gerüchte, die das Einfinden in die neue Lebenssituation mit Sicherheit nicht leichter machen, sondern zusätzlich erschweren. So machten erst kürzlich Spekulationen die Runde, wonach das gemeinsame Haus von Daniela und ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner zum Verkauf stehen würde. Alles Quatsch, ließ die Ehefrau von Mallorca-Jens ihre Fans via Instagram-Story wissen. Zu einem Screenshot eines "Bild"-Artikels schrieb sie lediglich "April, April".

Daniela Büchner offenbart Seelenleid nach Tod von Jens Büchner

Was allerdings alles andere als aus der Luft gegriffen ist, ist das Seelenleid, welches Daniela Büchner noch immer empfindet. Regelmäßig postet sie in ihren Storys tiefgreifende und bedeutungsvolle Sprüche und Zitate, die ihr persönlich ganz offenbar Kraft geben. Auch ihre aktuellen Beiträge regen zum Nachdenken an und lassen erahnen, wie schlecht es der Witwe noch immer geht.

Traurige Botschaft von Daniela Büchner auf Instagram

"Es gibt immer, absolut immer, einen Grund dankbar zu sein - finde ihn!" und "Geh immer deinen eigenen Weg und zweifle nie an dem was du tust, sondern denke darüber nach was du wirklich möchtest Ohne Angst vor dem was daraus entstehen könnte. Glaub an dich und folge immer deinem Herzen", lauten die beiden aktuellen Weisheiten. Zwischen den Zeilen ist deutlich zu lesen, wie schwer es Daniela fällt, nach vorn zu blicken. Lichtblick in diesen dunklen Stunden dürften mit Sicherheit Daniela Büchners Kinder sein. Vor allem die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya sind in Danielas Videos regelmäßig zu sehen. Sie sind es, die der 41-Jährigen immer wieder ein Lächelns in Gesicht zaubern - auch wenn ihre Gedanken noch so traurig sind.

fka/kad/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite