29.03.2019, 14.03 Uhr

Jasmin Wagner: Kuss-Beichte! DAS lief zwischen Blümchen und Justin Timberlake

Jasmin Wagner feiert großes Blümchen-Comeback.

Jasmin Wagner feiert großes Blümchen-Comeback. Bild: dpa

Jasmin Wagner zählte in den 90er Jahren zu DEN deutschen Musikstars. Als "Blümchen" verkaufte sie rund30 Mio. Ton­träger und landete insgesamt fünf Top-Ten-Hits. Im Jahr 2000 beendete sie allerdings ihre Musikkarriere und verschwand zumindest musikalisch von der Bildfläche - bis jetzt.

Blümchen feiert Comeback 2019 mit Song "Computerliebe"

In diesem Jahr feiert Blümchen ihr großes Comeback und meldete sich mit der Single "Computerliebe" zurück.Bei ihrem neuen Song handelt es sich um eine Neuauflage des Paso Doble Hits "Computerliebe" von 1985. Ihrem Sound der 90er ist Blümchen dabei treu geblieben: Deutsche Texte auf elektronische Beats.

Jasmin Wagner wird wieder zu Blümchen

Für Jasmin Wagner beginnt damit eine sehr spannende Reise, der sie voller Vorfreude entgegen blickt. "Beim ersten Mal ist das alles einfach so passiert, diesmal habe ich mich bewusst entschieden. Das ist ganz großartig – egal, wie erfolgreich es wird!", verriet die heute 38-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Jasmin Wagner spricht über Kuss zwischen Blümchen und Justin Timberlake

Doch damit nicht genug. Vom Boulevard-Blatt ließ sich die Sängerin so manches pikante Geheimnis aus ihrer Vergangenheit entlocken. Ihre Knutscherei mit dem damaligen Teenie-Schwarm Justin Timberlake zum Beispiel. "Justin Timberlake war früher bei der Boyband *NSYNC, wir sahen uns öfter bei Festivals. Auf einer After-Show-Party haben wir getanzt und dann geknutscht. Einfach aus Sympathie und einer Laune heraus. Er ging dann zurück in die USA und wurde DER Mega-Star", verrät Blümchen.

Blümchen und Lucas Cordalis waren vier Jahre ein Paar

Auch über ihre Beziehung mit Lucas Cordalis, der heute mit TV-Star Daniela Katzenberger verheiratet ist, sprach sie noch einmal im Detail. "Er war mein erster richtiger Freund. Mein erstes Mal. Wir mussten es so geheim wie möglich halten. Die Platten­firma wollte uns sogar aus­einanderbringen, weil eine Beziehung nicht zu meinem Image passte."

Jasmin Wagner verheiratet mit Frank Sippel

Blümchen selbst ist seit vier Jahren ebenfalls glücklich verheiratet. 2015 heiratete sie den Unternehmer Frank Sippel. Kinder haben die beiden bisher noch keine. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Lady DiMeghan Markle und Prinz HarryRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite