25.03.2019, 08.55 Uhr

Lilly Becker bei RTL: Abgezockt! SO lockte Lilly ihre Kollegen eiskalt in die Falle

Lilly Becker bewies beim Zocken Geschick.

Lilly Becker bewies beim Zocken Geschick. Bild: dpa

RTL hat eine neue TV-Show im Programm und holte sich direkt zum Start äußerst prominente Kandidaten in die Sendung. Bei "Stars im Spiegel" müssen sich die Promis der Meinung anderer über sich selbst stellen. 300 Gäste im Publikum mussten ihre Meinung zu den anwesenden Stars abgeben und diese wiederum mussten einschätzen, welche Meinung das Publikum über sie haben würde.

Lilly Becker zockt Promi-Kollegen bei "Stars im Spiegel" ab

Wer richtig lag konnte maximal 45.000 Euro erspielen - und das nicht etwa für den guten Zweck sondern für den eigenen Geldbeutel. Beim TV-Publikum kam die vonSonja Zietlow (50) und Lutz van der Horst (43) moderierte Sendung alles andere als gut an: Nur0,33 Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel. Am Ende gab es für diese auch wenig Intimes - wie zu Beginn versprochen - zu erfahren.

Lilly Becker gewinnt letztes Spiel bei RTL-Show

Für die größte Überraschung sorgte wohl Lilly Becker mit einem Zocker-Talent, das sie bisher nicht preisgegeben hatte. Für das Finale hatte sich RTL ein besonderes Spiel ausgedacht. Jeder Kandidat bekam eine Engel- und eine Teufel-Karte. Eine davon musste er verdeckt vor sich ablegen. Nun gab es mehrere Möglichkeiten, wie das Spiel enden konnte:

  • Legen alle drei Promis einen Engel, bekommt jeder seinen eigenen bisher erspielten Gewinn
  • Legen alle drei Promis einen Teufel, geht jeder leer aus
  • Legen zwei Promis einen Engel und einer den Teufel, bekommt der Teufel-Promi sein eigenes Geld und das der zwei Engel
  • Legen zwei Promis einen Teufel und einer einen Engel, bekommt der Engel-Promi seinen Gewinn und die beiden Teufel bekommen nichts

Lilly Becker manipulierte Claude-Oliver Rudolph geschickt

Hier bewies die Ex-Frau von Boris Becker Geschick und manipulierte ihren Kollegen Claude-Oliver Rudolph lächelnd. "Das ist ein Spiel, mein Schatz, wir sind ohne Geld gekommen, vielleicht gehen wir auch ohne Geld weg ... Mach den Engel!" Der hörte prompt und legte ebenso wie Sophia Thomalla den Engel. Lilly Becker allerdings hatte sich für den Teufel entschieden und sackte damit die Gewinne der anderen beiden und ihren eigenen ein. Damit ging sie am Ende mit 30.000 Euro nach Hause. Der trockene Kommentar der 42-Jährigen dazu: "Ich brauch" das Geld!"

Sophia Thomalla, Moderatorin Sonja Zietlow, Claude-Oliver Rudolph, Lilly Becker.

Sophia Thomalla, Moderatorin Sonja Zietlow, Claude-Oliver Rudolph, Lilly Becker. Bild: TVNOW / Frank Hempel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin SofiaVermisstenfall Rebecca R. (15) im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite