30.01.2019, 09.14 Uhr

Dschungelcamp 2019: Harte Dschungel-Diät! DIESER Promi hat am meisten abgenommen

Welcher Dschungelcamp-Kandidat hat am meisten abgenommen? Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Welcher Dschungelcamp-Kandidat hat am meisten abgenommen? Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Seit 2004 schickt RTL regelmäßig Promis und solche, die sich dafür halten, in den australischen Dschungel, um sie – sehr zur Freude der Zuschauer – ekelhaften Prüfungen auszusetzen. Viele Stars verlieren in den wenigen Wochen im Camp oft dramatisch an Gewicht. Wer in diesem Jahr Abspeck-König wurde, verraten wir Ihnen hier.

Dschungelcamp 2019: So funktioniert die Dschungel-Diät

Generell sieht der Speiseplan im Dschungelcamp recht übersichtlich aus. Die Kandidaten ernähren sich vorwiegend von Reis und Bohnen. Lediglich, wenn zuvor eine Dschungelprüfung gemeistert wurde, können sich die Camp-Bewohner auf eine Bonus-Ration freuen. Kein Wunder also, dass die Promis im Dschungel öfter mal Kohldampf schieben müssen.

Felix van Deventer wird Diät-König beim Dschungelcamp 2019

Vor allem Felix van Deventer hat sich in der aktuellen Staffel dramatisch herunter gehungert. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, schaffte es im Dschungelcamp nur auf den zweiten Platz. Doch zumindest beim Gewichtsverlust ist er der Spitzenreiter. Wie er gegenüber RTL berichtete, habe er während der Zeit im Dschungel rund 11 Kilo verloren.

Wie viel haben IBES-Kandidaten wie Chris Töpperwien und Bastian Yotta abgenommen?

Auf Platz zwei im Abnehm-Ranking landet Chris Töpperwien. Der Currywurst-Mann verlor laut eigener Aussage rund zehn Kilo. Auch Domenico de Cicco soll acht Kilo abgespeckt haben. Bastian Yotta berichtete gegenüber "t-online.de", dass er mit 104 Kilo ins Camp gegangen und mit 97 Kilo herausgekommen sei. Macht unter dem Strich sieben Kilo. Auch Tommi Piper soll im Dschungel rund sieben Kilo abgenommen haben. Für ihn sei das Hungern im Camp die härteste Prüfung seines Lebens gewesen, erzählte er "t-online.de"

Evelyn Burdecki: Dschungelkönigin 2019 hat über 5 Kilo abgenommen

Auch bei der diesjährigen Dschungelkönigin Evelyn Burdecki purzelten die Pfunde. Nach ihrem Sieg soll die Waage rund fünf Kilo weniger angezeigt haben. Besonders ärgerlich für die gelernte Fitnesstrainerin: Vor allem ihre Brüste sollen im Dschungel erheblich an Umfang verloren haben. Gleich zwei Körbchengrößen habe sie eingebüßt, sagte sie gegenüber "t-online.de". Auch Leila Lowfire verlor im Dschungel rund fünf Kilo, Sibylle Rauch schaffte es auf etwa vier Kilo weniger.

Lesen Sie auch: Menderes Bagci, Marc Terenzi und Co – SO leben die Dschungelkönige von früher heute.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Fotostrecke

Diese 12 Stars ziehen in den Dschungel

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite