20.02.2019, 14.31 Uhr

Daniela Büchner: TV-Comeback von Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland" im März 2019

Daniela Büchner verlor vor zwei Monaten ihre große Liebe.

Daniela Büchner verlor vor zwei Monaten ihre große Liebe. Bild: dpa

Die letzten Tage im Leben von Jens Büchner sollen in naher Zukunft in einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bei Vox zu sehen sein. Die Gedenkfolge für den verstorbenen Mallorca-Star soll am 11. März bei Vox ausgestrahlt werden. Wie die "Bild" erfahren haben will, sei es der ausdrückliche Wunsch von Mallorca-Jens' Familie gewesen, den an Krebs Erkrankten auch in den Tagen seiner Krankheit von TV-Kameras begleiten zu lassen. Die letzten Aufnahmen von Jens Büchner seien am 14. November 2018 entstanden - drei Tage, bevor Jens Büchner für immer die Augen schloss.

Bleibt Daniela Büchner nach Mallorca-Jens' Tod "Goodbye Deutschland" erhalten?

In der einstündigen "Goodbye Deutschland"-Folge sollen auch Weggefährten von Jens Büchner zu Wort kommen, darunter Ballermann-Legende Marion Pfaff alias "Krümel". Jens Büchners Witwe Daniela soll nicht nur in der Episode vom 11. März, sondern auch in Zukunft eine Rolle bei "Goodbye Deutschland" spielen, heißt es zudem in der "Bild". Wie ein Insider dem Blatt verraten hat, habe die Ehefrau von Jens Büchner "immer noch einen Exklusivvertrag bei Vox".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Seiten: 12
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite