16.01.2019, 13.31 Uhr

Lena Meyer-Landrut getrennt: Trennungs-Schock! Sängerin nach 8 Jahren wieder Single

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Liebe hält nicht immer ewig! Auch unsere Stars müssen immer mal wieder eine traurige Trennung erleben. Das jüngste Beispiel: Sängerin Lena Meyer-Landrut. Auf ihrem Instagram-Accountverkündete die Sängerin jetzt, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hat.

Lena Meyer-Landrut macht Trennung von Freund Max von Helldorff öffentlich

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind, beginnt Lena Meyer-Landrut ihren traurigen Post. Über acht Jahre lang waren die 27-Jährige und ihr Freund Max von Helldorff ein Paar. Weiter erklärt sie: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

Liebes-Aus nach 8 Jahren! Lena Meyer-Landrut bittet um Privatsphäre

Zugleich bedankte sich Lena Meyer-Landrut für die gemeinsame Zeit mit Max und äußerte eine Bitte an ihre Fans. "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe", beendet dieSängerin ihren traurigen Post.

Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrem Freund getrennt.

Lena Meyer-Landrut hat sich von ihrem Freund getrennt. Bild: dpa

Die Liebe zwischen der Musikerin und dem Basketballspieler war von Anfang an stest privat. Gemeinsame Liebes-Schnappschüsse gab es nur selten. Während Lena im Rampenlicht stand, blieb Max lieber im Hintergrund - und das soll sich auch nach ihrer Trennung nicht ändern.

Fans wünschen Lena viel Kraft

Lenas Fans wünschen ihrem Idol während der schweren Zeit jedenfalls ganz viel Kraft. "Danke für deine Ehrlichkeit & ganz viel liebe", "Wir sind immer für dich da und stehen hinter dir" oder "Viel Kraft" lauten die mitfühlenden Kommentare ihrer Fans.Noch im September 2018 hatte die Sängerinberührende Worte für ihren Liebsten bei Instagram gepostet.Warum die Liebe zwischen Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff in die Brüche ging, ist nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite