11.01.2019, 20.30 Uhr

Rihanna: Heiße Dessous-Show! SO sexy verführt sie zum Valentinstag

Rihanna kennt sich in Sachen Verführung bestens aus!

Rihanna kennt sich in Sachen Verführung bestens aus! Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

US-Sängerin Rihanna weiß ganz genau, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Kaum eine andere Künstlerin weiß ihre Reize so perfekt in Szene zusetzen, wie Rihanna. Das beweist die dunkelhaarige Schönheit nicht nur während ihrer Live-Shows, sondern auch regelmäßig auf ihren sozialen Plattformen. Zu sehen auf Rihannas neuesten Instagram-Schnappschüssen.

Rihanna halbnackt im Netz: Sexy Dessous-Show auf Instagram

Dort gewährt die 30-Jährige aktuell einen ersten Blick auf ihre supersexy Unterwäsche-Kollektion, welche die Sängerin eigens für den bevorstehenden Valentinstag für ihr eigenes Label Savage X Fenty kreiert hat. Typisch Rihanna, wollte es sich die Schauspielerin natürlich nicht nehmen lassen, ihre heißen Höschen selbst zu präsentieren. Das Ergebnis: Rihanna halbnackt im Netz.

US-Sängerin präsentiert Valentine's Day Lingerie von Savage X Fenty

In ihren pinken transparenten Dessous, die vor allem durch ihre verspielten Details bestechen, wie etwa einem frechen Cuts-out am Po sowie zahlreichen Herzchen, gewährt Rihanna einen intimen Einblick auf ihre sexy Kurven. Vor allem die knackige Kehrseite der Grammy-Award-Gewinnerin wird bei dem Unterwäsche-Shooting perfekt in Szene gesetzt. Um RiRi's Valentinstags-Outfit perfekt abzurunden, entschied sich die "Umbrella"-Sängerin für ein rotes Paar Samthandschuhe, einen Herz-Haarreif und einen knallroten Kussmund.

Fans lieben Rihannas Unterwäsche-Auftritt

Fans der Sängerin sind hin und weg von dem sexy Auftritt der Popsängerin. "Mrs Rihanna you are too wonderful, i love you!" (Rihanna du bist so wundervoll, ich liebe dich!), "Omg Rihanna you are beautiful" (OMG Rihanna du bist wunderschön) oder "I love it" (Ich liebe es) lauten die Reaktionen ihrer Instagram-Abonnenten. Schon über 3 Millionen "Gefällt mir"-Klicks konnte die 1,73 Meter große Schönheit für ihren sexy Unterwäsche-Auftritt bereits für sich verbuchen - Tendenz steigend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

RiRi's Unterwäsche-Kollektionfunktioniert für jede Größe

Rihannas Valentine's Day Lingerie von Savage X Fenty gibt es übrigens in allen Formen, Farben und Größen.Wie auch Rihannas vorherige Kollektion, ist die neue Linie für jegliche Körpergrößen designt – jenseits von Size-Zero. Strikte Diäten und tägliche Trainingseinheiten, um in die sexyUnterwäsche-Kollektion von Rihanna zu passen, sind somit tabu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Der Clip wird nicht angezeigt? Dann klicken Sie hier!

Die Valentine's Day Lingerie-Kollektion sowie zahlreiche andere Produkte sind auf SavageX.de auch in Deutschland erhältlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Vanessa MaiUnwetter im Juni 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite