16.11.2018, 13.54 Uhr

Jorge Gonzalez nackt: Für Peta zieht der "Let's Dance"-Juror komplett blank

Jorge Gonzalez liebt High Heels und schrille Outfits. 

Jorge Gonzalez liebt High Heels und schrille Outfits.  Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Von news.de-Volontärin Jessica Sobanski

Unter dem Motto "Jorge Gonzalez für Peta: So trägt man Pelz" lässt Jorge Gonzalez jetzt alle Hüllen fallen und zeigt sich komplett nackt. Und seine Fans flippen völlig aus vor Begeisterung.

Jorge Gonzalez komplett nackt auf Instagram und Facebook

Auf seinem Instagram-Profil und bei Facebook postete der "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez ein Foto, dass seine Fans ins Schwitzen bringt. Komplett nackt liegt er auf der Seite, im Arm seinen geliebten Hund Willie. Der kleine Vierbeiner ist das einzige, was den freien Blick auf den Luxus-Körper des kubanischen Models verdeckt.

Das Hündchen verbirgt nicht nur den Blick auf den splitternackten Körper von Jorge Gonzalez, es ist gleichzeitig der Grund für die freizügigen Bilder des Kubaners. Denn damit bezieht der Catwalk-Trainer ganz klar Position gegen Pelz. Mit dem Schriftzug "Jorge Gonzalez für Peta: So trägt man Pelz" zeigt der Fashion-Experte, dass es für ihn nur eine Art gibt Pelz zu tragen: gar nicht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der Winter kommt, aber vergiss nie, wer dich wirklich liebt❤️ @peta @petadeutschland #tierliebe #tieren #love #peta #dog #animals #repost

Ein Beitrag geteilt von Jorge Gonzalez (@jorgechicaswalk) am

Sie können den heißen Post von Jorge Gonzalez nicht sehen? Bitte klicken Sie hier.

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez zieht für Peta blank

Damit nutzt der glamouröse Tausendsassa seine Beliebtheit, um sich für gequälte Tiere einzusetzen. Der 51-Jährige, dem man sein Alter in keinster Weise ansieht, ist für viele ein Idol und vor allem in Sachen Mode ein Vorbild. Seine ausgefallenen Outfits und seine Vorliebe für ultrahohe High Heels sind legendär.

Bereits seit 2015 ist er Peta-Botschafter der Kampagne "So trägt man Pelz". Seine Fans überschlagen sich fast vor Begeisterung für das Engagement ihres Idols und lieben Jorge Gonzalez gleich noch mehr dafür.

Sehen Sie hier Jorge Gonzalez' Peta-Kampagne: "So trägt man Pelz":

Jorge Gonzalez Nacktbilder für Peta-Kampagne lassen Fans ausflippen

Das sei die "richtige Einstellung", denn "echten Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen", so die einhellige Meinung seiner Fans. Sie finden ihn einfach "super", und es "supertoll", dass er bei der Aktion mitmacht und sich "für Tiere einsetzt". "Danke das du mit deiner Reichweite, so etwas schönes unterstützt", "du wirst mir immer sympathischer", "du bist einfach toll, soo toll", "bravoo"... Die Liste der Begeisterungsausbrüche ob der Tierliebe des Fashion-Experten ließe sich weiter fortsetzen.

Natürlich freuen sich seine Fans auch über die viele nackte Haut, die das Model hier zeigt: "Uiuiui, ganz schön knackig", "ganz schön heiß", "hot, hot, hot", so einige der Kommentare. Kein Wunder, sieht man dem 51-Jährigen sein Alter doch in keinster Weise an, was er immer wieder mit freizügigen Posts beweist.

Hier ist Jorge Gonzalez komplett nackt. Er trägt nur High Heels für die Peta-Kampagne gegen Pelz.

Jorge Gonzalez rettete Hündchen Willie das Leben

Jorge Gonzalez ist der Tierschutz ein ganz persönliches Anliegen. Denn er spricht nicht nur darüber, er handelt auch. Denn er rettete seinen treuen Begleiter, Mischlingsrüde Willie, gemeinsam mit TV-Koch Tim Mälzer vor dem sicheren Tod. Sie fanden ihn vor einigen Jahren als verletzten Welpen im Müll.

Jemand hatte dem kleinen Hündchen den Schwanz abgeschnitten und dann einfach mit der entzündeten Wunde entsorgt, wie Jorge Gonzalez gegenüber "Promiflash.de" erzählt. Die beiden Promis zogen das kleine Fellknäuel aus dem Müll und Jorge Gonzalez päppelte das Hündchen auf. Inzwischen ist er sein treuester Freund und Begleiter.

Jorge Gonzalez war Laufsteg-Trainer bei"Germanys next Topmodel"

Jorge Gonzalez wurde als Laufsteg-Trainer bei der ProSieben-Castingshow "Germanys next Topmodel" bekannt. 2013 wechselte er zur Konkurrenz in die Jury der RTL-Casting-Show "Let's Dance".

Dass Jorge Gonzalez mehr kann, als gut auszusehen und auf High Heels über Laufstege zu stolzieren, hat er mit seinem neuesten Post auf Instagram und Facebook wieder einmal bewiesen.

Lesen Sie auch:Blutiger Fake! Für vermeintliches Kunstfell sterben Millionen Tiere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/kad/news.de
Queen Elizabeth II.Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMythos oder Wahrheit?Neue Nachrichten auf der Startseite