09.11.2018, 13.11 Uhr

Vanessa Mai: Horror-Urlaub! Schlagersängerin von Unwetter überrascht

Im Maledivenurlaub wurde Vanessa Mai von einem Unwetter überrascht.

Im Maledivenurlaub wurde Vanessa Mai von einem Unwetter überrascht. Bild: Bernd Wüstneck/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Für Vanessa Mai war 2018 ein anstrengendes Jahr. Neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Schlager" musste die Sängerin unzählige TV- und Live-Auftritte absolvieren. Aktuell gönnt sich die Schlagersängerin deshalb eine Auszeit. Doch nicht mal im Urlaub kann die Mai entspannen.

Vanessa Mais im Urlaub auf den Malediven

Während der Herbst in Deutschland weiter auf dem Vormarsch ist und uns trübes und nasskaltes Wetter beschert, zieht es Vanessa Mai in wärmere Gefilde. Aktuell verbringt die Sängerin einige Tage auf den Malediven. Doch wie es sich für einen Star gehört, hält sie ihre Anhänger weiterhin auf Instagram auf dem Laufenden. Erst vor kurzem überraschte Vanessa Mai ihre Fans mit einem heißen Strand-Foto, doch auch im Urlaub läuft für sie längst nicht alles glatt.

Unwetter überrascht Vanessa Mai im Malediven-Urlaub

Denn wie aus einem aktuellen Instagram-Video von Vanessa Mai hervor geht, könnte das Wetter auf den Malediven deutlich besser sein. Klitschnass berichtet die Sängerin ihren Fans von einem schweren Sturm, der das Urlaubsparadies heimsucht. Strömender Regen, Sturm und meterhohe Wellen sorgen dafür, dass an einen gemütlichen Tag am Strand nicht zu denken ist.

Vanessa Mai kann Unwetter im Urlaub nichts anhaben

Doch Vanessa Mai nimmt den plötzlichen Wetterumschwung gelassen. Im Badeanzug und mit Cocktail in der Hand marschiert die Sängerin tapfer durch den Regen. Dabei kann sie sich einige ironische Kommentare nicht verkneifen. Auch wenn man Vanessa aufgrund des Sturms teilweise kaum verstehen kann, feiern ihre Instagram-Follower ihren Einsatz. Lange müssen sich ihre Fans übrigens nicht mehr bis zur Rückkehr ihres Idols gedulden: Bereits am 17. November 2018 wird Vanessa Mai bei der "Schlagernacht des Jahres" in Berlin zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Helene FischerJens Büchner gestorbenWetter im Dezember 2018Neue Nachrichten auf der Startseite