12.09.2018, 14.43 Uhr

Verona Pooth sexy: Für DIESE Werbung macht sie ihre Beine breit

Verona Pooth begeistert ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen.

Verona Pooth begeistert ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Bild: dpa/Ralf Hirschberger

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

In zwölf Tagen öffnet das Oktoberfest 2018 endlich wieder seine Pforten. Auch die deutschen Promis sind bereits in heller Aufregung. Schon seit Wochen posten die Stars und Sternchen fleißig Dirndl-Fotos für die bevorstehenden Münchner Wiesn. Da darf natürlich auch Verona Pooth nicht fehlen. Die Werbe-Ikone hat für ihr neuestes Shooting eine ganz besonders sexy Pose eingenommen und damit ihre Fans mächtig ins Schwärmen gebracht.

Verona Pooth: Im sexy Dirndl macht sie die Beine breit

Kein Wunder, immerhin stand für Verona ein Dirndl-Shooting auf dem Programm. Für ihren neuesten Werbe-Coup ging es für Verona Pooth nach Tirol in das Fünf-Sterne-Luxusresort Bio-Hotel Stanglwirt, das vor allem bei den Promis sehr beliebt ist. Dort hatte es sich die 50-Jährige bekleidet mit einem weit ausgeschnittenen Dirndl und auseinander gespreizten Beinen auf einem Holzstuhl bequem gemacht. Doch nicht nur die sexy Beine der Zweifachmutter sorgten bei ihren Fans für Gesprächsstoff.

Fans lieben Veronas sexy Trachten-Look

Auch Veronas pralles Dekolleté, das in dem Dirndl der Designerin Lola Paltinger bestens zum Vorschein kommt, scheint bei Veronas Fans bestens anzukommen. "Was eine heiße Frau, dann noch dieses Dirndl" oder "heisseste milf die es gibt", lauten die lobenden Kommentare ihrer Fans. Andere User hingegen gehen sogar noch weiter: "Ich wär gerne der stuhl" oder "Stuhllehne stört", lauten die frechen Beiträge einiger Fans. Verona Pooth sollte derartige Kommentare bereits gewohnt sein. Immerhin sorgt die Moderatorin nicht zum erstem Mal mit ihren prallen Argumenten für Schlagzeilen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Verona Pooth gönnt sich eine kleine Auszeit

Neben ihrem sexy Trachten-Shooting nahm sich Verona am Ende sogar noch eine kleine Auszeit. Wie die Unternehmerin in ihrer Insta-Story verrät, gönnte sich die dunkelhaarige Schönheit am Ende sogar noch einen Wellness-Tag. Zuletzt posierte Verona übrigens noch im sexy Bikini für ihre Fangemeinde. Doch auch mit deutlich mehr Stoff auf der Haut macht die geborene Feldbusch noch immer eine verdammt gute Figur! Oder was meinen Sie?

Passend dazu: Über 50 und nackt! DIESE Bikini-Babes sind zum Anbeißen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLuke MockridgeNeue Nachrichten auf der Startseite