19.08.2018, 11.58 Uhr

Katja Burkard, Cathy Lugner und Co.: Promi-Ladys ziehen blank! So heiß war die vergangene Woche

Viele Promi-Ladies verzichteten bei der Hitze lieber auf unnötige Klamotten.

Viele Promi-Ladies verzichteten bei der Hitze lieber auf unnötige Klamotten. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Bei Temperaturen um die 30 Grad schwitzte Deutschland auch diese Woche wieder unter dem MEGA-Sommer. Und auch die Promis verzichten bei diesem Wetter lieber auf überflüssige Textilien. DIESE Stars ließen mächtig tief blicken.

Echt heiß! Cathy Lugner sucht Abkühlung im Pool

Cathy Lugner suchte diese Woche am Pool Abkühlung vor der Hitze. Aber bei den Fotos, die sie davon auf Instagram veröffentlichte, wundert man sich fast, dass sie dabei nicht das Wasser zum Kochen gebracht hat. Doch damit nicht genug: Auch mit einem äußerst gewagten Dekolleté-Fotos heizte sie ihren Instagram-Follower ordentlich ein.

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner (@cathy.lugner) am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

In Würde gealtert: Sexy Bikini-Fotos von Katja Burkard, Désirée Nick und Co.

Die Ü50-Ladies zeigten sich in dieser Woche da schon noch etwas gesitteter, aber dennoch müssen sie ihre Körper auch im Alter nicht verstecken. Désirée Nick schickte am Montag über Facebook Urlaubsgrüße und präsentierte sich in einem knappen Bikini am Strand. Und auch RTL-Moderatin Katja Burkard verzauberte ihre Instagram-Fans mit einem heißen Bikini-Foto. Hollywood-Star Halle Berry suchte hingegen lieber drinnen Schutz vor der Hitze und präsentierte sich im sexy Wet-Look.

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Emily Ratajkowski und Rita Ora zeigen ihr HAMMER-Dekolleté

Bei Sängerin Rita Ora wurde es in dieser Woche hingegen richtig prall: Auf Instagram präsentierte sie sich in einem knappen Oberteil, das ihre Brüste nur mit Mühe bändigen konnte. Mindestens genauso üppig ging es auch bei Emily Ratajkowski zu. Auf einem sinnlichen Schwarz-Weiß-Bild präsentierte sie ihren Fans auf Instagram ein echtes Mega-Dekolleté. Einen besonders tiefen Einblick lieferte auch Verona Pooth, die sich zum Strandspaziergang in einen Hauch von Nichts hüllte.

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/pap/news.de
Fotostrecke

Die Bikini-Trends der Stars

Kate MiddletonFlorian SilbereisenThomas Cook-Pleite im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite