03.08.2018, 19.21 Uhr

Mareike Spaleck und Veronika Ferres: Nackt und heiß! Doch DAS stört die Fans

Mareike Spaleck und Veronica Ferres zeigen sich sexy wie nie. 

Mareike Spaleck und Veronica Ferres zeigen sich sexy wie nie.  Bild: news.de-Montage/dpa

Der Hochsommer hat sich in Deutschland festgesetzt und lässt auch die Promis bei Temperaturen knapp über 35 Grad ordentlich schwitzen. Da hilft nur eins: ausziehen. Von Emily Ratajkowski, Cheyenne Pahde, Cathy Lugner oder Verona Pooth sind wir das ja schon gewöhnt. Doch nun ziehen selbst dieses zwei Ladys blank.

Mareike Spaleck als nacktes "Playboy"-Häschen

Zugegeben, eine unverhüllte Mareike Spaleck ist nun nichts ganz und gar Neues. Die Fitnesstrainerin hat bereits im April ihre Kleider abgelegt und ihren knackig-durchtrainierten Körper in der April-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" präsentiert. Angesichts der Sommerhitze versetzt sie ihre Fans auf Instagram nun mit einem Abzug aus eben jenem Shooting in Schnappatmung. "Am heißesten Tag des Jahres darf ich auch mal sowas Posten oder?!", schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie nackt auf einem Drehstuhl sitzt. Bekleidet ist sie lediglich mit Kopfhörern. Die nachträglich hinzugefügten Zitronen-Emoticons verdecken geschickt einen Blick auf ihre Brüste.

Viel zu heiß! DAS gefällt ihren Fans gar nicht

Aber ganz ehrlich, für Abkühlung sorgt sie mit diesem Bild keineswegs. "Mit dir noch mehr heiß", "Hot Pic da wird einem ja noch wärmer" oder einfach nur "Hot", bemerken ihre Fans treffend. Einige wiederum stört eine Kleinigkeit: "Zitronen gehören in den tee, aber nicht auf ein Bild!" Andererseits würde der eine oder andere vielleicht einen Hitzschlag erleiden, wären die Zitronen im Tee.

Ein Beitrag geteilt von Mareike Spaleck (@mareikespaleck) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Veronica Ferres zeigt sich nackt im Italien-Urlaub

Und auch Veronica Ferres meint es zwar gut, als sie ein Foto von sich aus dem Italien-Urlaub mit ihrem Mann beim Foto- und Videodienst postet. "Haben uns heute spontan einen Van gemietet und die wunderschöne Insel #Ponza erkundet!", lässt sie ihre Fans wissen. Aber während sie sich, nur mit einem Handtuch bedeckt, offensichtlich gerade eine Abkühlung im Meer oder unter der Dusche gönnen möchte, verursacht sie bei ihren Fans Schweißausbrüche.

Mit DIESEM Foto macht sie es nur noch unerträglicher

Denn unter dem Handtuch trägt sie scheinbar nichts auf ihrer sonnengeküssten Haut. "Veronica was soll das Foto ist es nicht heiss genug jetzt schwitze ich noch mehr", entrüstet sich ein Follower. Einigen anderen scheint es dagegen noch nicht warm genug zu sein: "Handtuch weg bitte", "Mhmm, wunderschön nur immer noch zu viel Handtuch".

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Lesen Sie auch: Auch SIE (52) datet einen Kaulitz-Zwilling!

Promi-Hitzetipps 2018

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Emily RatajkowskiBarbara Schöneberger zu dünn?Promi Big Brother 2018Neue Nachrichten auf der Startseite