31.07.2018, 07.21 Uhr

Daniela Büchner im "Sommerhaus der Stars": Im Suff! Danni im Oben-ohne-Duell mit Micaela Schäfer

Nackt-Show im TV: Vergraulen Daniela Büchner und Jens Büchner die RTL-Zuschauer?

Nackt-Show im TV: Vergraulen Daniela Büchner und Jens Büchner die RTL-Zuschauer? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Geht es eigentlich noch peinlicher? Ja, geht es! Wer bislang dachte, dass die Promis im "Sommerhaus der Stars" nicht noch peinlicher sein könnten, der hatte sich gewaltig getäuscht. Stattdessen liefern sich die Sommerhaus-Kandidatinnen Daniela Büchner und Nackt-Schnecke Micaela Schäfer einen fragwürdigen Busen-Vergleich.

Daniela Büchner packt aus: HIER zeigt Danni Büchner ihre Brüste im TV

Getreu dem Motto "Raus die Bürste" ließen die beiden Promi-Damen ganz ungeniert die Hüllen fallen. Ok, zugegeben, Micaela Schäfer ist ja quasi immer nackt, ganz anders als Jens Büchners Ehefrau Danni Büchner - zumindest bis jetzt. Denn die lässt in der neuesten Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars" ebenfalls die Hüllen fallen, zu sehen im aktuellen RTL-Vorschau-Video.

Danni Büchner und Micaela Schäfer im prallen Busen-Duell

Darin zu sehen: Während La Mica bereits stolz ihren üppigen Vorbau in die Kameras hält, lässt plötzlich auch Daniela Büchner ihren weißen BH fallen. Und was die Zuschauer dann zu sehen bekommen, gefällt offenbar nicht jedermann. Busen-Schock zur besten Sendezeit! Sommerhaus-Kandidat Julian Evangelos' Fazit zu Dannis Nackt-Offensive: "Das war halt wie ein Unfall, man konnte nicht wegsehen."

Dolly BusterSebastian Preuss privatUnwetter aktuell in SüdeuropaNeue Nachrichten auf der Startseite