Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dieter Bohlen: HIER genießt Dieter das pralle Dekolleté seiner Freundin Carina

Dieter Bohlen ist zweifelsohne ein Genussmensch und stellt dies prompt bei Instagram unter Beweis. Doch nicht nur sein Abendessen, auch Dieter Bohlens Freundin Carina Walz ist wirklich zum Anbeißen - sehen Sie selbst!

Dieter Bohlen hat bei seiner Freundin Carina Walz ordentlich was zu gucken. (Foto) Suche
Dieter Bohlen hat bei seiner Freundin Carina Walz ordentlich was zu gucken. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Selbst eine Legende wie Dieter Bohlen hat sich Urlaub verdient - mit allem, was dazugehört. Relaxen, Sonne tanken und genießen steht auch für Dieter Bohlen und seine Freundin Carina ganz oben auf der Prioritätenliste in den Ferien. Sogar die Fans des "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren dürfen mit dabei sein, wenn Dieter Bohlen seine Genießermomente zelebriert.

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz feiern Genießer-Abend

Der Poptitan hat nämlich Instagram für sich entdeckt und postet seitdem eifrig Impressionen aus seinem Privatleben - und seine mehr als 335.000 Abonnenten sind entzückt. Dieter Bohlens neuester Streich: ein Abstecher ins Sushi-Restaurant mit Freundin Carina Walz. Natürlich darf auch die Instagram-Fangemeinde dabei sein und einen Blick auf das Abendessen der "Modern Talking"-Legende werfen.

Dieter Bohlen im Sushi-Himmel! Hier schlemmt der Poptitan so richtig

"Ich bin jetzt ganz toll beim Abendessen und hab's mal richtig hier auffahren lassen", erläutert der 64-Jährige sein abendliches Menü. "Ihr seht vor mir veganes Sushi, schmeckt megatoll, hier so Lachs-Sushi, auch toll, vielleicht zieh ich mir noch n paar Chickenwings rein, ganz toll mariniert", lässt der Poptitan seinen Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen. Doch nicht nur die asiatischen Köstlichkeiten auf dem Teller sind eine Augenweide, auch Dieter Bohlens Dinner-Begleitung!

VIDEO: Alles Quatsch! Der Poptitan räumt mit Gerüchten auf

Video: Itsin TV

Dieter Bohlens Freundin Carina Walz mit Mega-Dekolleté

Während Dieter Bohlen nämlich fröhlich über sein Abendessen plaudert, sitzt seine Lebensgefährtin Carina Walz lächelnd neben dem Vater ihrer Kinder Maximilian und Amelie. Zwar zeigt sich die 34-Jährige bei dem Date recht schweigsam, doch ihr Outfit spricht Bände und könnte den einen oder anderen durchaus vom Sushi-Schmaus ablenken. Carina Walz hat sich nämlich in ein atemberaubendes Abendkleid geworfen, um das Abendessen mit Dieter Bohlen zu zelebrieren und zeigt in dem schwarz-weißen Spitzenoutfit ihr Mega-Dekolleté. Sehen Sie selbst!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: