22.07.2018, 07.40 Uhr

Nadine Klein unten ohne: DIESES Bachelorette-Pic sorgt für Schnappatmung

Bachelorette Nadine Klein sucht ab nächster Woche die große Liebe.

Bachelorette Nadine Klein sucht ab nächster Woche die große Liebe. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Nach dem Bachelor ist vor der Bachelorette. In fünf Tagen startet auf RTL die neue Staffel "Die Bachelorette". Dann buhlen 20 Single-Männer um die schöne Nadine Klein. Doch bevor sie ihre große Liebe suchen und finden darf, verdreht sie auf ihrem Instagram-Account schon jetzt allen den Kopf.

"Bachelorette" Nadine Klein unten ohne bei Instagram

Die 32-Jährige hat dort nämlich ein äußerst heißes Foto von sich gepostet. Sie sitzt auf einem Stuhl, umklammert die Armlehne und blickt verführerisch in die Kamera. Doch damit nicht genug: Nadine Klein trägt nämlich ein bodenlanges schwarzes Kleid mit einem mega-langen Beinschlitz. Und offenbar trägt sie darunter kein Höschen. Jedenfalls fragen wir uns, wo das sein soll. Der Schlitz geht nämlich bis weit über den Beckenknochen. Ein Höschen blitzt dort aber nicht hervor. "Beste Bachelorette ever und endlich mal der Beweis dafür wie heiß Frauen ü30 sein können", schreibt ein Fan zu dem Foto. Und damit liegt er vollkommen richtig!

Ein Beitrag geteilt von N A D I N E K L E I N (@nadine.kln) am

Große Liebe? Bei welchem Kandidaten sprühen die Funken?

"Eine 2. Chance für mich und diesmal hab ich die Rosen in der Hand. Habt ihr schon die Männer ausgecheckt? Wer denkt ihr könnte zu mir passen?", schreibt Nadine zu ihrem Foto. Die Wahl-Berlinerin nahm nämlich an der letzten "Bachelor"-Staffel teil und wollte das Herz von Daniel Völz erobern. Doch bereits nach der fünften Rosenzeremonie musste sie sich verabschieden. Nun warten auf sie 20 Kandidaten. "Manuel oder Alexander", sind die Favoriten eines Fan. "Ich wäre rein optisch für Dennis", meint eine andere. Ob die Männer auch vom Charakter überzeugen können?

Lesen Sie auch: Von der "Bachelor"-Kandidatin zur Rosenqueen - SO ist Nadine Klein privat!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de
Fotostrecke

DIESE 20 Männer buhlten um Nadine Klein

Meghan Markle und Prinz HarryLuke MockridgeNeue Nachrichten auf der Startseite