14.07.2018, 12.39 Uhr

Heidi Klum oben ohne: Bei DIESEM Nackt-Cover strahlt sie vor Freude

Heidi Klum kann wieder strahlen.

Heidi Klum kann wieder strahlen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da hat Supermodel Heidi Klum (45) ihr bestes Lachen ausgepackt und freut sich allem Anschein nach so richtig über ihren nackten Körper. Darf Heidi ja auch! Die 45-Jährige kommt auf dem Cover des aktuellen Magazins "Ocean Drive" ohne Frage ziemlich sexy daher, wie ein aktuelles Bild auf ihrem privaten Instagram-Account zeigt. Nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet strahlt Heidi Klum oben ohne in die Kamera. Ein echtes Millionen-Dollar-Lächeln.

Heidi Klum oben ohne für das "Ocean Drive"-Magazin

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum auf dem Cover des"Ocean Drive"-Magazins als Titelgirl präsentiert. Zum mittlerweile achten Mal ziert unsere Heidi das Titelbild der Zeitschrift. Auf ihrem Instagram-Account hat sie die Bilder-Sammlung online gestellt. Eine echte Zeitreise durch die Geschichte des Magazins und ein spannender Blick zurück darauf, wie sich Heidi Klum in den vergangenen Jahren verändert hat.

Im Glitzer-Fummel strahlt Heidi goldig

Zur Cover-Party der Juli/August-Ausgabe des "Ocean Drive"-Magazins erschien Heidi Klum übrigens im gold-glänzenden Glitzer-Fummel. Heidis Mega-Dekolleté mit den prominent platzierten Hans und Franz in der Auslage gab da noch als Hingucker obendrauf, wie auf dem Instagram-Account des Magazins zu sehen ist. Gleich in mehrfacher Hinsicht ein wirklich strahlender Auftritt der 45-Jährigen.

am

am

Neuer Preisregen: Heidi Klum wieder für den Emmy nominiert

Doch nicht nur beim"Ocean Drive"-Magazin läuft es für Heidi Klum bestens. Auch mit ihrer US-Castingshow "Project Runway" eilt Heidi Klum selbst nach 16 Staffeln immer noch von Erfolg zu Erfolg. Neuester Höhepunkt des TV-Märchens: Auch in diesem Jahr wurden Heidi Klum und ihre Kollegen mit einer Nominierung beim US-Fernsehpreis Emmy bedacht. Bei Heidi Klum läuft es derzeit so richtig rund!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de
Themen: Heidi Klum
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite