08.06.2018, 14.01 Uhr

Vito Schnabel: Heidi Klums Ex ist jetzt mit Filmstar Amber Heard zusammen

Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel (rechts) mit seinem Vater Julian Schnabel (links).

Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel (rechts) mit seinem Vater Julian Schnabel (links). Bild: dpa

Drei Jahre lang war Heidi Klum mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel zusammen. Im vergangenen Herbst dann die überraschende Trennung. Darauf folgende Gerüchte, die beiden könnten wieder zueinander finden, haben sich aber spätestens dann zerschlagen, als klar wurde, dass Heidi längst einen neuen Lover gefunden hat. Aber auch Vito Schnabel scheint nicht lang gefackelt zu haben.

Heidi Klum und Vito Schnabel haben eine neue Liebe gefunden

Während Ex-Freundin Heidi Klum sich nach der Trennung austobte, wie auf zahlreichen Instagram-Fotos der 45-Jährigen zu sehen war, soll Vito Schnabel Insidern zufolge länger an dem Beziehungsaus zu knabbern gehabt haben. Damit scheint nun aber Schluss zu sein. Der Kunsthändler geht mittlerweile offensichtlich nicht mehr allein durchs Leben, wie neueste Schnappschüsse zeigen. Und ganz anders als Heidi, die sich mit ihrem neuen Lover Tom Kaulitz noch einen weitaus jüngeren Mann geangelt hat, ist der Altersunterschied bei Vitos und seiner Neuen kaum der Rede wert - dafür etwas ganz anderes.

Nippelblitzer! Vitos neue Freundin Amber Heard zeigt sich offenherzig

Denn bei der Dame handelt es sich um niemand geringeren als Schauspielerin Amber Heard (32). Bereits am Anfang Mai waren die beiden gemeinsam gesichtet worden, mit dem Versteckspiel ist es nun allerdings vorbei. Auf Bildern der "Daily Mail" ist zu sehen, wie die zwei Turteltauben am Dienstag Händchen haltend durch New York City flanierten: Vito Schnabel ganz in Weiß und lässig mit Zigarette in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase. Und Amber Heard neben ihm im schwarzen Trägerkleid und fast durchsichtigen Shirt ohne BH - Nippelblitzer inklusive.

Amber Heard lieferte sich mit Ex-Mann Johnny Depp einen Rosenkrieg

"Justice League"-Darstellerin Amber Heard war zuletzt mit Elon Musik liiert. Allerdings währte die Beziehung nur etwa zwei Monate. Etwas länger dagegen war sie mit Hollywood-Star Johnny Depp zusammen. Nach der Verlobung 2014, heirateten sie im Jahr im darauf. Im Mai 2016 reichte Heard die Scheidung ein, die in der Folge zu einem öffentlichen Rosenkrieg ausartete. Sogar von häuslicher Gewalt war die Rede.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite