08.06.2018, 09.37 Uhr

Cathy Lugner: Busen-Offensive! Schafft sie es endlich in den US-Playboy?

Cathy Lugner will in den US-Playboy.

Cathy Lugner will in den US-Playboy. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nackt-Alarm über den Dächern Berlins! Schuld daran ist keine Geringere als Cathy Lugner, die während ihres Aufenthalts in der Hauptstadt mal wieder blank gezogen hat. Nachdem die 28-Jährige erst vor wenigen Tagen im knappen String-Tanga auf dem Dach eines Berliner Hotels für ihre knapp 100.000 Instagram-Abonnenten posierte, hat die pralle Blondine nun abermals blank gezogen. Zu sehen auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Cathy Lugner zeigt XXL-Busen auf Berliner Hotel-Dach

Zwar trägt die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (85) auf ihrem neuesten Nackedei-Foto deutlich mehr auf der Haut, dennoch offenbart ihr schwarzer Einteiler genügend nackte Haut, um die Fantasie ihrer Fans anzuregen. Immerhin gewährt die sexy Blondine in ihrem weit ausgeschnittenen Body einen äußerst intimen Einblick auf ihren XXL-Busen.

Ex von Richard Lugner nicht zum ersten Mal nackt

Es ist nicht das erste Mal, dass die gelernte Krankenschwester, die von ihrem Ex-Mann Richard Lugner liebevoll "Spatzi" genannt wurde, für Nackt-Schlagzeilen sorgt. Zuletzt sorgte Cathy mit ihrer Teilnahme an der RTL2-Nackt-Sendung "Naked Attraction" für Aufregung. Offenbar kann Cathy einfach nicht genug bekommen von ihrer geliebten Nackt-Poserei, wie ihre zahlreichen Instagram-Fotos deutlich machen.

Cathy Lugner wirkt verändert: Fans in Sorge um ihre Tochter

Bei ihren Fans stößt Cathy Lugner mit ihrem neuesten Bild-Material jedoch auf geteilte Meinung. Neben der Tatsache, dass Cathys Gesicht auf den Fotos deutlich verändert wirkt, sind ihre Fans offenbar in Sorge um Cathys Tochter Leonie "Oh Schnucki...hoffentlich sehen das nicht die Mitschüler deiner Tochter", kommentiert ein Fan. "Was geht bei deinen Lippen", will hingegen ein anderer Anhänger wissen.

Cathy Lugner will mit ihren prallen Kurven in den US-Playboy

Wer nun jedoch glaubt, Cathy werde sich künftig nicht mehr nackt im Netz zeigen, der hat sich wohl gewaltig getäuscht. So verriet die kurvigeRheinland-Pfälzerin erst kürzlich gegenüber "Bild":"Ich will mich bei Agenturen in den USA bewerben, um es endlich in den amerikanischen 'Playboy' zu schaffen." Genug Bewerbungsmaterial hätte Cathy jedenfalls...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite