25.03.2018, 15.48 Uhr

Sophia Thomalla: Sexy Foto - wäre da nicht DIESES Detail

Sophia Thomallas Bauch könnte noch ein Tattoo vertragen, finden ihre Fans.

Sophia Thomallas Bauch könnte noch ein Tattoo vertragen, finden ihre Fans. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Knauth

Was haben wir sie vermisst! Endlich hat sich Sophia Thomalla wieder auf Instagram zu Wort gemeldet - war der letzte Post doch bereits über eine Woche her. Trotz ihres sexy Bauchfrei-Looks interessieren sich die meisten ihrer Follower jedoch für etwas völlig anderes.

Sophia Thomalla bauchfrei auf Instagram

Die Hände in die Hosentaschen gesteckt, grüßt Sophia Thomalla ihre Fans aus den Vereinigten Staaten. Letzteres darf zumindest aufgrund der Bildbetextung vermutet werden. Kommentiert hat sie ihren Post schließlich nur sehr spärlich mit "US" - weder Hashtags noch Emojis wurden beigefügt. Überhaupt macht die Neu-Blondine einen recht reservierten Eindruck: Ein Lächeln hat sich das Model verkniffen.

Dafür überzeugt ihr zur Schau gestellter Body umso mehr. Besondere Beachtung bei ihren Followern findet Thomallas durchtrainierter Bauch, den sie durch ein Croptop in den Fokus rückt. Kommentare wie "Geiler Bauch", "schöner Bauch junge Frau....!" und "Nicht ein Gramm Fett, Klasse Foto", ließen nicht lange auf sich warten.

Noch Platz für Helene Fischer

Was neben ihrer Topfigur noch ins Auge fällt: Im Gegensatz zu ihren komplett tätowierten Armen ist auf dem Bauch der 28-Jährigen noch verdächtig viel Platz. "Der Bauch könnte auch noch ein bisschen Farbe vertragen ... Ansonsten sehr süß Sophia", findet einer ihrer Fans. Welches Tattoo hier in Zukunft prangen könnte, darüber sind sich die Follower von Sophia Thomalla mehr als einig: "goldene Mitte perfekter Platz für Helenchen ... p.s top abs", "soll dort das Tattoo von Helene Fischer gestochen werden?", ""freust du dich schon auf das Helene Tattoo? ... ich schon" und "sehr cool. aber ich warte immer noch auf das helene fische tattoo", lautet die einstimmige Meinung der Instagram-Fans.

Sophia Thomalla will sich Helene-Fischer-Tattoo am 28. März stechen lassen

Dass sich Sophia Thomalla in der Tat ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen wolle, hatte sie ihren Fans bereits am 1. Februar versprochen. Auch ein Termin für die Tätowierung ist bereits gefunden: Am kommenden Mittwoch, 28. März 2018, soll es soweit sein. Auf das Ergebnis sind wir schon jetzt wahnsinnig gespannt!

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kns/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineLena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny FrankhauserZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite