16.03.2018, 15.04 Uhr

Lena Gercke: Schwanger oder Photoshop-Fail? DIESES Foto verwirrt

Lena Gercke nimmt sich aktuell eine Auszeit und urlaubt im sonnigen Thailand.

Lena Gercke nimmt sich aktuell eine Auszeit und urlaubt im sonnigen Thailand. Bild: Felix Kästle / picture alliance / dpa

Angesichts der aktuellen Großwetterlage in Deutschland dürfte sich so mancher in ein Urlaubsparadies wünschen, um sich an fernen Gestaden die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Eine, die es nicht beim Träumen von Urlaub in der Sonne beließ, sondern die Pläne in die Tat umsetzte, ist Lena Gercke. Das Model, das zuletzt als Moderatorin der Pro-Sieben-Show "Das Ding des Jahres" im Fernsehen zu sehen war, ließ ihre Fangemeinde via Instagram wissen, dass sie aktuell im sonnigen Thailand urlaubt.

Lena Gercke postet bei Instagram Fotos aus dem Thailand-Urlaub

Schon der erste Schnappschuss vom Strand von Koh Lanta versetzte die 1,7 Millionen Anhänger der 30-jährigen TV-Schönheit in Verzückung - kaum verwunderlich, posierte Lena Gercke doch in einem knappen Bikini und ließ tiefe Einblicke zu. Nun legte Lena Gercke mit einem weiteren Schnappschuss nach, der auf den ersten Blick einfach nur umwerfend aussieht. Doch die Anhängerschar der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 scheinen jedes Foto genauestens unter die Lupe zu nehmen, um jede noch so kleine Auffälligkeit ans Tageslicht zu zerren.

Lena Gercke traumhaft schön in den Ferien - die Fans nörgeln trotzdem

Anders sind die Kommentare nicht zu erklären, die sich unter dem Foto von Lena Gercke in einem atemberaubenden schwarzen Badeanzug nicht zu erklären. Als erfolgreiches Model hat Lena Gercke selbstredend eine makellose Figur, doch aufmerksamen Betrachtern des Urlaubsfotos aus Thailand will nicht entgangen sein, dass der Traumkörper des Models merkwürdig aussieht. Zum einen wirft der Blick auf die Achselhöhlen von Lena Gercke Fragen bei der Fangemeinde auf: "Nature all over ;o) oder sind die Achseln schlecht 'beleuchtet'?" schreibt ein Fan unter dem Schnappschuss, während sich andere Adleraugen auf einen anderen Bereich des Modelkörpers konzentrieren.

Lena Gercke: Blaue Flecken oder Photoshop-Panne?

Mit "Was hast du denn an deinem Oberschenkel" beginnen die Spekulationen, die sich in Kommentaren wie "Blaue flecke am Bein?" und "Was sind das für blaue flecken an der hüfte?" fortsetzen. Andere Fans schieben die farblichen Unregelmäßigkeiten auf ausgiebiges Sonnenbaden ("für mich sind das Bräunungsstreifen vom Bikinislip"), während andere Lena Gercke Schummeleien mit Photosho andichten ("Artefakte vom übertriebenen Photoshop an den Beinen?") - doch wieso sollte eine Frau wie Lena Gercke, die mit einem traumhaften Körper gesegnet ist, diesen retuschieren müssen?

Ist Lena Gercke schwanger? Fans spekulieren wild auf Instagram

Nicht zuletzt machen sich die Fans der 30-Jährigen einen Spaß daraus, Lena Gercke eine Schwangerschaft anzudichten. Gleich mehrere Kommentatoren fragen das Model direkt, ob sie schwanger sei, andere meinen feststellen zu müssen, dass Lena Gercke nicht mehr so schlank zu sein scheint. "Hast du bisschen zugenommen?" und "Du hast ganz schön zugenommen oder?" lautet die Figur-Kritik, die unter Lena Gerckes Urlaubsfoto zu sehen ist.

am

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Lena Gercke von den Kritikern und Spekulanten ihre Urlaubserholung nicht versauen lässt, sondern weiter entspannt unter thailändischer Sonne ihre wohlverdienten Ferien genießt...

Schon gelesen? Wie eine Leiche! Top-Model Lena Gercke total am Ende.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Lecker! Lenas sexy Selfies

Michael SchumacherDie GeissensMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite