13.02.2018, 16.03 Uhr

Karneval 2018: Sexy oder durchgeknallt? SO wild feiern die Promis Karneval

Florian Silbereisen war schon immer ein Karnevals-Freund. Hier 2015 in Köln.

Florian Silbereisen war schon immer ein Karnevals-Freund. Hier 2015 in Köln. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Lachen, Feiern, Tanzen! Darum geht's beim jährlichen Karneval für die meisten Menschen. Sie wollen einfach mal den Alltagsstress vergessen und sich von ihrer narrenhaften Seite zeigen. Natürlich darf dabei auch das passende Kostüm nicht fehlen. Wenn Ihnen noch die richtige Inspiration fehlt, haben unsere Promis vielleicht den perfekten Typ für sie.

Promis beim Karneval 2018: Sarah Lombardi als sexy Pocahontas

Sarah Lombardi postete erst kürzlich ein Video auf Instagram, auf dem sie als sexy Indianerin zu sehen ist. Im knappen Kunstlederoutfit sitzt sie an einem Klavier und singt scheinbar verträumt vor sich hin. "Es tut mir doch leid, ich bin doch bereit mich so zu ändern, dass nur für dich diese Sonne scheint - Ich tu', was du sagst, genau so wie du es magst. Mein Leben fängt neu an an diesem Tag." Viele Fans erkennen darin gleich eine versteckte Botschaft an ihren Ex Pietro Lombardi. Tja, wer weiß, was die schöne Sängerin uns damit wirklich sagen will. Fakt ist, dass sie in ihrem Kostüm einfach traumhaft aussieht.

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Cheyenne Pahde und Anne Menden zeigen Kostüme auf Instagram

Das Kostüm von Cheyenne Pahde wirkt dahingegen etwas improvisiert. Die Schauspielerin trägt ein durchsichtiges Kleid mit schwarzen Strumpfhosen, dazu einen Haarreifen mit Minnie-Maus-Ohren, rote Stiefel und rote Handschuhe. Kein schlechtes Kostüm und vor allem sehr partytauglich, wenn auch nicht sonderlich kreativ.

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

GZSZ-Star Anne Menden verknüpft das Spaßige mit dem Geschäftlichen. Auf ihrem Faschingsbild posiert sie mit ihrer farbenfrohen Einhorngang und hält gleich noch Tasche und Schuhe von "Fritzi aus Preussen" in die Kamera. Das Foto ist echt süß, aber die ganze Werbung auf Instagram kann irgendwann wirklich nerven.

Ein Beitrag geteilt von Anne Menden (@annemenden) am

Florian Silbereisen beim Karneval 2018 in Köln

Übrigens ist auch Florian Silbereisen bereits in bester Partystimmung. Er macht am Montag Köln unsicher und wünscht seinen Fans eine gute Zeit beim Karneval. Verkleidet hat sich der Schlagersänger als Römer. Seine Fans interessiert unterdessen jedoch viel mehr, warum er sich nicht um seine kranke Helene kümmert...

Lesen Sie auch: GroKo, Trump und Kim Jong-un: Die krassesten Motivwagen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kns/news.de
Fotostrecke

Hätten Sie diese Promis erkannt?

Jens Büchner totJens BüchnerBeatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite